Focus Einstiegsleiste

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Reinhold, 09.12.2007.

1. #1 Reinhold, 09.12.2007
    Reinhold

Reinhold Neuling

Fahrzeug:
    Focus II 12/2004 1,6l
    Hat jemand von euch ein Bild von den originalen Einstiegsleisten des Focus II? Ich möchte diese gern mal am Auto montiert sehen. Bei european-parts sieht man nur die Leisten selber, aber nicht wie das am Auto aussieht. Selbst googlen half mir nicht weiter. Und mein Fordhändler hat keinen mit diesen Leisten bei sich stehen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mattis

mattis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Die aus Edelstahl mit dem Focus-Schriftzug?

Wenn du mir bis Morgen Mittag Zeit gibst, dann mach ich Bilder.

me

4. #3 Reinhold, 09.12.2007
    Reinhold

Reinhold Neuling

Fahrzeug:
    Focus II 12/2004 1,6l
    Ja genau die mein ich. Der Focus-Schriftzug sollte in Großbuchstaben sein (sonst ist es die Einstiegsleiste vom Focus I und nicht vom IIer).

Vielen Dank

5. Nigo

Nigo Guest

6. mattis

mattis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
Thema:

Focus Einstiegsleiste

Die Seite wird geladen...

Focus Einstiegsleiste - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...