Focus Emblem an der Motorhaube abbauen

Diskutiere Focus Emblem an der Motorhaube abbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Freunde, ich bin neu hier habe mich gerade angemeldet. ich habe hier schon gesucht aber nix gefunden. ich möchte das ford-emblem an meinem...

  1. Paba

    Paba Guest

    Hallo Freunde,

    ich bin neu hier habe mich gerade angemeldet. ich habe hier schon gesucht aber nix gefunden. ich möchte das ford-emblem an meinem focus vorne durch ein mustage-emblem ersetzen.

    und nun meine fragen:

    1.wie bekomme ich das ford-emblem ab?

    2.wie bekomme ich das mustang-emblem so an das ich weiterhin die motorhaube auf und zu schließen kann?


     
  2. #2 D-Frame, 23.04.2008
    D-Frame

    D-Frame Felgenputzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk. 1 Facelift, 1.6 16V, 2004
    Habe ich das richtig verstanden? Du hast das Emblem an der Motorhaube??? :gruebel:
     
  3. Scream

    Scream Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus RS 2010
    Er meint wohl den Kühlergrill. :)

    Nur was das für nen Sinn haben soll, an nem Focus nen Mustang Emblem zu befestigen, verstehe ich nicht so ganz. Finde sowas total affig und unnötig.
     
  4. #4 Glissie, 24.04.2008
    Glissie

    Glissie Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Also das Ford Emblem ist ja mit einem Scharnier befestigt, damit man es aufklapen kann um ans Schloß für die Motorhaupe zu kommen.

    Also erstmal die Abdeckung über dem Oberen Gril entfernen. (Sind so ein paar Plastikschrauben)

    Darunter ist dann das Schloss. In Fahrrichtung rechts vom Schloss ist eine Schlitzsschraube die du lösen mußt, dann kannst du das Ford-Emblem abnehmen.

    Jetzt mußt du bloß irgendwie den Mechanismus an das Mustangemblen anbringen.

    Mfg
    Glissie
     
  5. Paba

    Paba Guest

    meine am kühlergrill.sry kleiner fehler.
     
  6. Paba

    Paba Guest

    Danke für deine schnelle hilfe.werde es am we gleich abbauen.und dann mal nen foto on setzen.
     
Thema: Focus Emblem an der Motorhaube abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie löse ich das Ford Emblem vorne

    ,
  2. ford focus emblem entfernen

    ,
  3. motorhaubenschloss entfernen ford focus

Die Seite wird geladen...

Focus Emblem an der Motorhaube abbauen - Ähnliche Themen

  1. Höhe meines Ford Focus

    Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

    Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  3. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

    Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...
  4. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

    Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  5. Ford Focus 2 Turnier (DAW) Temperatur ?

    Ford Focus 2 Turnier (DAW) Temperatur ?: Hallochen, wenn ich meinen Ford Focus 2 (2007) Turnier (DAW) 1.6 Benziner anmache, schnellt die Temperaturanzeige des Motors sifit auf die Mitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden