Focus Emblem an der Motorhaube abbauen

Diskutiere Focus Emblem an der Motorhaube abbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Freunde, ich bin neu hier habe mich gerade angemeldet. ich habe hier schon gesucht aber nix gefunden. ich möchte das ford-emblem an meinem...

  1. Paba

    Paba Guest

    Hallo Freunde,

    ich bin neu hier habe mich gerade angemeldet. ich habe hier schon gesucht aber nix gefunden. ich möchte das ford-emblem an meinem focus vorne durch ein mustage-emblem ersetzen.

    und nun meine fragen:

    1.wie bekomme ich das ford-emblem ab?

    2.wie bekomme ich das mustang-emblem so an das ich weiterhin die motorhaube auf und zu schließen kann?


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 D-Frame, 23.04.2008
    D-Frame

    D-Frame Felgenputzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk. 1 Facelift, 1.6 16V, 2004
    Habe ich das richtig verstanden? Du hast das Emblem an der Motorhaube??? :gruebel:
     
  4. Scream

    Scream Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus RS 2010
    Er meint wohl den Kühlergrill. :)

    Nur was das für nen Sinn haben soll, an nem Focus nen Mustang Emblem zu befestigen, verstehe ich nicht so ganz. Finde sowas total affig und unnötig.
     
  5. #4 Glissie, 24.04.2008
    Glissie

    Glissie Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Also das Ford Emblem ist ja mit einem Scharnier befestigt, damit man es aufklapen kann um ans Schloß für die Motorhaupe zu kommen.

    Also erstmal die Abdeckung über dem Oberen Gril entfernen. (Sind so ein paar Plastikschrauben)

    Darunter ist dann das Schloss. In Fahrrichtung rechts vom Schloss ist eine Schlitzsschraube die du lösen mußt, dann kannst du das Ford-Emblem abnehmen.

    Jetzt mußt du bloß irgendwie den Mechanismus an das Mustangemblen anbringen.

    Mfg
    Glissie
     
  6. Paba

    Paba Guest

    meine am kühlergrill.sry kleiner fehler.
     
  7. Paba

    Paba Guest

    Danke für deine schnelle hilfe.werde es am we gleich abbauen.und dann mal nen foto on setzen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Emblem an der Motorhaube abbauen

Die Seite wird geladen...

Focus Emblem an der Motorhaube abbauen - Ähnliche Themen

  1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.