Focus Emblem an der Motorhaube abbauen

Diskutiere Focus Emblem an der Motorhaube abbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Freunde, ich bin neu hier habe mich gerade angemeldet. ich habe hier schon gesucht aber nix gefunden. ich möchte das ford-emblem an meinem...

1. Paba

Paba Guest

Hallo Freunde,

ich bin neu hier habe mich gerade angemeldet. ich habe hier schon gesucht aber nix gefunden. ich möchte das ford-emblem an meinem focus vorne durch ein mustage-emblem ersetzen.

und nun meine fragen:

1.wie bekomme ich das ford-emblem ab?

2.wie bekomme ich das mustang-emblem so an das ich weiterhin die motorhaube auf und zu schließen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 D-Frame, 23.04.2008
    D-Frame

D-Frame Felgenputzer

Fahrzeug:
    Focus Mk. 1 Facelift, 1.6 16V, 2004
    Habe ich das richtig verstanden? Du hast das Emblem an der Motorhaube??? :gruebel:

4. Scream

Scream Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS 2010
    Er meint wohl den Kühlergrill. :)

Nur was das für nen Sinn haben soll, an nem Focus nen Mustang Emblem zu befestigen, verstehe ich nicht so ganz. Finde sowas total affig und unnötig.

5. #4 Glissie, 24.04.2008
    Glissie

Glissie Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Also das Ford Emblem ist ja mit einem Scharnier befestigt, damit man es aufklapen kann um ans Schloß für die Motorhaupe zu kommen.

Also erstmal die Abdeckung über dem Oberen Gril entfernen. (Sind so ein paar Plastikschrauben)

Darunter ist dann das Schloss. In Fahrrichtung rechts vom Schloss ist eine Schlitzsschraube die du lösen mußt, dann kannst du das Ford-Emblem abnehmen.

Jetzt mußt du bloß irgendwie den Mechanismus an das Mustangemblen anbringen.

Mfg
    Glissie

6. Paba

Paba Guest

meine am kühlergrill.sry kleiner fehler.

7. Paba

Paba Guest

Danke für deine schnelle hilfe.werde es am we gleich abbauen.und dann mal nen foto on setzen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Focus Emblem an der Motorhaube abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhaubenschloss entfernen ford focus

Die Seite wird geladen...

Focus Emblem an der Motorhaube abbauen - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  4. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  5. Ford focus motorklackern?

Ford focus motorklackern?: hallo hoffe das ich das hier richtig reinstelle. hab seit ein paar tagen ein Drehzahl abhängiges klackern im Motorraum Drehzahl Leerlauf leiseres...