focus emblem entfernen??

Diskutiere focus emblem entfernen?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen ich würde gerne das Focusemblem auf der Heckklappe entfernen... Ist es geklebt oder geschraubt?? Sieht man einen Unterschied im...

  1. kAnNe

    kAnNe Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1,6 TDCI
    Hallo zusammen
    ich würde gerne das Focusemblem auf der Heckklappe entfernen...
    Ist es geklebt oder geschraubt??
    Sieht man einen Unterschied im Lack??
    Mein Focus ist jez kapp 4 Jahre alt...
    Hats schon einer von euch gemacht??
    Würd mich über einen Erfahrungsbericht freuen:rolleyes:

    MFG

    KaNne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 01.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Das Emblem ist nur geklebt,aber ob man danach noch davon etwas erkennen kann, weis ich nicht.
     
  4. kAnNe

    kAnNe Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1,6 TDCI
    hmmm....danke...ich werds denke ich mal riskieren :)
     
  5. #4 Eventer, 06.08.2007
    Eventer

    Eventer Guest

    Und, sieht man es? Würde mich nämlich interessieren
     
  6. #5 Janosch, 06.08.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Weiß wie es abgeht. Warm machen, und dann mit Bindfaden dahinter langziehen.
    Ob man was sieht, hängt sicher vom Alter des Autos bzw. des Lackes ab.
    Je älter, desto ausgeblichener ist der lack rum um das Emblem. Dann kann der Unterschied schon sichtbar sein.
    Aber bei nem (fast) neuen müsst es funzen.
     
  7. #6 noka666, 13.08.2007
    noka666

    noka666 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS ST mk2 FL´09
    Sers, ich hab meine Kennzeichnungen weg gemacht, sind nur geklebt und am Lack sieht man keinen Unterschied. ´Mein fofo is dunkelblau und da sieht man echt nix !!! M-F-G noka666
     
  8. #7 Deltaforce, 14.08.2007
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    also mein fofo ist sieben jahre alt und schwarz. als ich meine weggemacht habe sah man zuerst en paar ränder aber einmal mit politur drübergegangen un es war alles wieder futsch.man sieht echt nix mehr davon!habs zuerst warm geamcht un dann mit angelschnur gelöst! Gruß Alex
     
  9. kAnNe

    kAnNe Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1,6 TDCI
    ja hat astrein geklappt...danke:top1:
     
  10. #9 focusdriver89, 26.09.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'


    bei mir auch :top1: hinterheer drüber poliert, der ränder wegen und alles war gut!
     
  11. #10 M1sFits, 26.09.2007
    M1sFits

    M1sFits Us0r

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 2.0 BJ 08
    Mal ne dumme Frage... warum macht ihr das ab? :verdutzt:
     
  12. Inside

    Inside Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK II 09/99 BAP 2,5l V6 170 PS Ghia Automatik
    ich habe das auch abgemacht weil ich die schrift vom mk1 absolut häßlich ist..
     
  13. #12 M1sFits, 26.09.2007
    M1sFits

    M1sFits Us0r

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 2.0 BJ 08
    Naja das dann wohl ehr Geschmackssache also mich störts nich^^
    Die Vorbesitzer von meinem war ein Rentnerpaar und die hatten 2 Blümchen- und ein Pferdaufkleber dranne :verdutzt: also schlimmer geht immer :)
     
  14. Inside

    Inside Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK II 09/99 BAP 2,5l V6 170 PS Ghia Automatik
    mhm aber ich denke doch das du wenigstens diese abgemacht hast oder? nunja über rentner könnt ich mich stundenlang aufregen zum beispiel was die auf der autobahn verloren haben mit nem 1.2 corsa und 80 km/h aber das gehört hier nicht zum thema..
     
  15. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Der Kenner weiß, was für ein Auto das ist. Und die anderen brauchen es nicht zu wissen!!! :cooool:

    Zum eigentlichen Thema: Ich habe den "Focus C-Max" (der sah ziehmlich scheiße aus) & den "TDCI" Schriftzug auch ohne Probleme und Rückatände entfernt. Vorsichtig abziehen (evtl. mit Fön erwärmen), drüber polieren, ferdisch:top1:
     
  16. JaXXon

    JaXXon Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Titanium, 9.2007, 1.6 TDCi, 109 PS
    hab meins auch leicht abbekommen. einfach mit einem fön erwärmen, abziehen und etwas drüberpolieren.

    ich habs abgemacht, weils mir ohne besser gefällt *g* und weil es dann zwei hindernisse beim autoputzen weniger gibt ;)
     
  17. Inside

    Inside Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK II 09/99 BAP 2,5l V6 170 PS Ghia Automatik
    wieso zwei hindernisse? dumm guck
     
  18. #17 Janosch, 27.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Einmal das "Focus"-Schildchen und dann noch das "TDCi"-Schildchen!
    Also zwei Dinge weniger :)
    Ein Benzin-Fofo hat nur ein Schild (außer dem ST)
     
  19. JaXXon

    JaXXon Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Titanium, 9.2007, 1.6 TDCi, 109 PS
    genau ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Ja, ganz genau:lol:
     
  22. #20 panzerknacker, 28.09.2007
    panzerknacker

    panzerknacker Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    :)

    Oder halt... ST170 :boesegrinsen:
     
Thema:

focus emblem entfernen??

Die Seite wird geladen...

focus emblem entfernen?? - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

    Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  3. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

    Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Radiomodule Focus 3

    Welches Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...
  5. Ford Focus 1.8 bj 2004

    Ford Focus 1.8 bj 2004: Moin Leute, Ich bin neu hier und wollte mir einen Ford Focus 1.8 Limousine Diesel von erstzulassung 2004 zulegen. Der Focus hat eine...