focus facelift (Baujahr 05/03) 1.8l 85 kW Rückläuchte defect

Diskutiere focus facelift (Baujahr 05/03) 1.8l 85 kW Rückläuchte defect im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bräuchte einen Stromlaufplan für focus facelift (Baujahr 05/03) 1.8l 85 kW. Speziell für die Verkabelung der linken...

1. DOME

DOME Guest

Hallo zusammen,

bräuchte einen Stromlaufplan für focus facelift (Baujahr 05/03) 1.8l 85 kW.
    Speziell für die Verkabelung der linken Rückleuchte.

Rückläuchte funktioniert nicht mehr. Birne is ganz, Sicherungen sind in Ordnung, Kabel is tot.

Wahrscheinlich Kabelbruch :cry: :huh:

für Antworten bin ich sehr dankbar

MFG DOME

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusSven, 15.07.2006
    FocusSven

FocusSven Guest

Versuch doch ein neues Kabel zu ziehen.Glaub nicht das du den Bruch findest.

4. DOME

DOME Guest

Hallo,

Meine Rückleuchte funzt wieder. \:D/

Ihr werdet es nicht klauben aber es waren gleich 2 Fehler:

1. Kabelbruch (dort wo die Kabel ins Innere führen ](*,) )

2. Fassung defect (ein Kontakt war gebrochen, steckte aber noch so in der Fassung als ob alles in Ordnung gewesen wäre :-k . Erst als ich die Fassung auseinander genommen hab kam mir das Teil entgegen.

Es gibt Sachen die gibts garnicht [-(

Danke für euere Tipps

Gruß Dome

Thema:

focus facelift (Baujahr 05/03) 1.8l 85 kW Rückläuchte defect

Die Seite wird geladen...

focus facelift (Baujahr 05/03) 1.8l 85 kW Rückläuchte defect - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  3. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  4. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  5. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...