focus facelift (Baujahr 05/03) 1.8l 85 kW Rückläuchte defect

Diskutiere focus facelift (Baujahr 05/03) 1.8l 85 kW Rückläuchte defect im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bräuchte einen Stromlaufplan für focus facelift (Baujahr 05/03) 1.8l 85 kW. Speziell für die Verkabelung der linken...

  1. DOME

    DOME Guest

    Hallo zusammen,

    bräuchte einen Stromlaufplan für focus facelift (Baujahr 05/03) 1.8l 85 kW.
    Speziell für die Verkabelung der linken Rückleuchte.

    Rückläuchte funktioniert nicht mehr. Birne is ganz, Sicherungen sind in Ordnung, Kabel is tot.

    Wahrscheinlich Kabelbruch :cry: :huh:

    für Antworten bin ich sehr dankbar

    MFG DOME
     
  2. #2 FocusSven, 15.07.2006
    FocusSven

    FocusSven Guest

    Versuch doch ein neues Kabel zu ziehen.Glaub nicht das du den Bruch findest.
     
  3. DOME

    DOME Guest

    Hallo,

    Meine Rückleuchte funzt wieder. \:D/

    Ihr werdet es nicht klauben aber es waren gleich 2 Fehler:

    1. Kabelbruch (dort wo die Kabel ins Innere führen ](*,) )

    2. Fassung defect (ein Kontakt war gebrochen, steckte aber noch so in der Fassung als ob alles in Ordnung gewesen wäre :-k . Erst als ich die Fassung auseinander genommen hab kam mir das Teil entgegen.

    Es gibt Sachen die gibts garnicht [-(

    Danke für euere Tipps

    Gruß Dome
     
Thema:

focus facelift (Baujahr 05/03) 1.8l 85 kW Rückläuchte defect

Die Seite wird geladen...

focus facelift (Baujahr 05/03) 1.8l 85 kW Rückläuchte defect - Ähnliche Themen

  1. Focus MK4 Turnier 2018 ?

    Focus MK4 Turnier 2018 ?: Hallo zusammen, weiß von Euch zufällig jemand, ob und wenn ja wann es den Focus MK 4 Turnier in 2018 geben wird? Danke. Gruß.
  2. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  3. Feuchtigkeit im Focus

    Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  4. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

    FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  5. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...