focus facelift (Baujahr 05/03) 1.8l 85 kW Rückläuchte defect

Diskutiere focus facelift (Baujahr 05/03) 1.8l 85 kW Rückläuchte defect im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bräuchte einen Stromlaufplan für focus facelift (Baujahr 05/03) 1.8l 85 kW. Speziell für die Verkabelung der linken...

  1. DOME

    DOME Guest

    Hallo zusammen,

    bräuchte einen Stromlaufplan für focus facelift (Baujahr 05/03) 1.8l 85 kW.
    Speziell für die Verkabelung der linken Rückleuchte.

    Rückläuchte funktioniert nicht mehr. Birne is ganz, Sicherungen sind in Ordnung, Kabel is tot.

    Wahrscheinlich Kabelbruch :cry: :huh:

    für Antworten bin ich sehr dankbar

    MFG DOME
     
  2. #2 FocusSven, 15.07.2006
    FocusSven

    FocusSven Guest

    Versuch doch ein neues Kabel zu ziehen.Glaub nicht das du den Bruch findest.
     
  3. DOME

    DOME Guest

    Hallo,

    Meine Rückleuchte funzt wieder. \:D/

    Ihr werdet es nicht klauben aber es waren gleich 2 Fehler:

    1. Kabelbruch (dort wo die Kabel ins Innere führen ](*,) )

    2. Fassung defect (ein Kontakt war gebrochen, steckte aber noch so in der Fassung als ob alles in Ordnung gewesen wäre :-k . Erst als ich die Fassung auseinander genommen hab kam mir das Teil entgegen.

    Es gibt Sachen die gibts garnicht [-(

    Danke für euere Tipps

    Gruß Dome
     
Thema:

focus facelift (Baujahr 05/03) 1.8l 85 kW Rückläuchte defect

Die Seite wird geladen...

focus facelift (Baujahr 05/03) 1.8l 85 kW Rückläuchte defect - Ähnliche Themen

  1. Höhe meines Ford Focus

    Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

    Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  3. Kurzes quietschen bei Motorstart 2.4 Liter 103 Kw

    Kurzes quietschen bei Motorstart 2.4 Liter 103 Kw: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  4. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

    Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...
  5. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

    Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....