Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus Facelift TurnierBj2008 Leistung

Diskutiere Focus Facelift TurnierBj2008 Leistung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute,bin vom Mondeo jetzt aufn Focus umgestiegen!Hab da mal ein paar Fragen!! Wagen Ford Focus Turnier Titanium Bj 2008 1,6 mit 101 PS und...

  1. kamli

    kamli Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5 V6 Bj 99
    Ford Focus MK2 1,6 F
    Hallo Leute,bin vom Mondeo jetzt aufn Focus umgestiegen!Hab da mal ein paar Fragen!! Wagen Ford Focus Turnier Titanium Bj 2008 1,6 mit 101 PS und LPG!
    Austauschmotor mit 69.000 km von einer Fachwerkstatt eingebaut mit Garantie!
    Befinde mich zur Zeit im Urlaub und der Wagen kommt in den Bergen nicht auf Drehzahl!
    2Personen,1Hund,Dachbox,Gepäck!!
    Der sollte doch eigentlich zügig hochkommen,muß aber kräftig schalten damit er auf Touren kommt!Manchmal habe ich das Gefühl er bleibt gleich stehen!Kennt jemand dieses Problem??Hab den Wagen jetzt 3 Wochen.Fahre denselben Motor in nem Fiesta Bj 2002 und der geht ab wie Schmidts Katze.Klar ist der leichter,aber der zieht mit 5 Mann belegt besser wie der Focus.Wie kann ich anhand der Nummer rausbekommen welcher Motor drin verbaut wurde?
    danke für Infos!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusFunX, 02.09.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Das ist leider das ganz normale Verhalten dieses Motors, mein 3-Türer ist da nicht besser. An deinem Motor ist Leistungsmäßig meiner Meinung nach nichts falsch...
     
  4. kamli

    kamli Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5 V6 Bj 99
    Ford Focus MK2 1,6 F
    Gestern wieder durch die Berge geeiert!Bekommt keine Leistung aufm Pin!Berghoch sehr schlecht!!Auch wenn man runterschaltet bekommt er nicht richtig Drehzahl aufm Pin!Woran kann ich erkennen welcher Motor da verbaut wurde beim Wechsel??Ford anschreiben?FFH? Mich beschleicht das ungute Gefühl das der kleine Motor da eingesetzt wurde!!
     
Thema:

Focus Facelift TurnierBj2008 Leistung

Die Seite wird geladen...

Focus Facelift TurnierBj2008 Leistung - Ähnliche Themen

  1. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  5. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....