focus facelift?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von sonic7343, 14.09.2007.

1. #1 sonic7343, 14.09.2007
    sonic7343

sonic7343 sonic7343

Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf
    war ein facelift für den focus nötig? ist doch erst 2 jahre auf den markt, finde es nicht gut wenn ein model so kurzlebig ist :mies: , hab mir meinen kombi im frühjahr neu gekauft und fahr jetzt bald ein "altes model" :gruebel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.09.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Einführung des aktuellen Focus war Ende 2004, das neue Facelift Modell wird auch erst Ende vom Jahr auf den Markt kommen, das macht dann 3Jahre ;). Wobei das auch wenig ist, der Focus1 war 4 Jahre auf dem Markt bis das Facelift kam.

Bei Computern ist es zB. noch schlimmer, da hat man nach Monaten schon ein "altes Modell".

4. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Ist doch nun schon 3 Jahre auf dem Markt und nicht 2.

Huch war ich zu langsamm, naja ich find´s im Ersten Moment auch immer doof das man dann schon ein "Altes" Model fährt.

Aber wenn ich mir den neuen so anschaue dann freu ich mich das ich noch nen alten habe.

5. #4 STan_Becker, 14.09.2007
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Zumal der "alte" auch eine wesentlich bessere Rundumsicht hat als der "neue"

6. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    beim alten Focus wars genauso nach 3 Jahren, Ende 98 bis Ende 01.

genauso wie diesmal Ende 04 bis Ende 07

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ST-Cowboy, 14.09.2007
    ST-Cowboy

ST-Cowboy Forum Profi

Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Hallo erstmal.

Ich hatte eigentlich nicht vor,meinen 1. Beitrag zum Facelift zu posten (sollte eigentlich mit der Vorstellung meines ST sein).

Da sich der Kauf aus div. Gründen nun doch bis 05/2008 hinzieht :rasend:,bin ich mal gespannt wie der "neue" ST aussehen wird (hoffentlich genauso lecker wie der "alte").

Momentan fahre ich noch einen Seat Leon 1P,hier zu sehen -->> klick

Ich persönlich als "Fastfordneuling" finde das Facelift jetzt nicht so dramatisch,ich warte einfach mal ab wie der ST dann in Natura aussieht.

Als "Treckerfahrer" träume immer noch vom 5-Zylindersound der ST Probefahrt und der wird sich hoffentlich nicht ändern :).

Eigentlich schade,hätte gerne den FoFo ST genauso wie bei der Probefahrt gehabt,aber kann man nicht ändern.

9. #7 Speedy-Sp, 15.09.2007
    Speedy-Sp

Speedy-Sp Benutzer

Hey, "Turbo-Tommy" du wechselst auch vom 1P zum Focus?
    Nicht schlecht... ich werde meinen schönen 1P demnächst auch gegen einen Focus eintauschen.. (sobald das Radio und der Motor endlich lieferbar sind, das soll im Oktber sein:lol:)
    Bin mal gespannt, ob ich mit dem dann auch so zufrieden bin, wie mit dem 1P...
    Ich bin da aber guter Dinge... nur wird´s bei mir wieder ein Diesel und kein ST:weinen2::)

MfG
    Stefan (Leon1P)

Thema:

focus facelift?

Die Seite wird geladen...

focus facelift? - Ähnliche Themen

1. Suche Focus CC

Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...