focus facelift?

Diskutiere focus facelift? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; war ein facelift für den focus nötig? ist doch erst 2 jahre auf den markt, finde es nicht gut wenn ein model so kurzlebig ist :mies: , hab mir...

  1. #1 sonic7343, 14.09.2007
    sonic7343

    sonic7343 sonic7343

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf
    war ein facelift für den focus nötig? ist doch erst 2 jahre auf den markt, finde es nicht gut wenn ein model so kurzlebig ist :mies: , hab mir meinen kombi im frühjahr neu gekauft und fahr jetzt bald ein "altes model" :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.09.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.530
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Einführung des aktuellen Focus war Ende 2004, das neue Facelift Modell wird auch erst Ende vom Jahr auf den Markt kommen, das macht dann 3Jahre ;). Wobei das auch wenig ist, der Focus1 war 4 Jahre auf dem Markt bis das Facelift kam.

    Bei Computern ist es zB. noch schlimmer, da hat man nach Monaten schon ein "altes Modell".
     
  4. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Ist doch nun schon 3 Jahre auf dem Markt und nicht 2.

    Huch war ich zu langsamm, naja ich find´s im Ersten Moment auch immer doof das man dann schon ein "Altes" Model fährt.


    Aber wenn ich mir den neuen so anschaue dann freu ich mich das ich noch nen alten habe.
     
  5. #4 STan_Becker, 14.09.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Zumal der "alte" auch eine wesentlich bessere Rundumsicht hat als der "neue"
     
  6. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    beim alten Focus wars genauso nach 3 Jahren, Ende 98 bis Ende 01.

    genauso wie diesmal Ende 04 bis Ende 07
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ST-Cowboy, 14.09.2007
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Hallo erstmal.

    Ich hatte eigentlich nicht vor,meinen 1. Beitrag zum Facelift zu posten (sollte eigentlich mit der Vorstellung meines ST sein).

    Da sich der Kauf aus div. Gründen nun doch bis 05/2008 hinzieht :rasend:,bin ich mal gespannt wie der "neue" ST aussehen wird (hoffentlich genauso lecker wie der "alte").

    Momentan fahre ich noch einen Seat Leon 1P,hier zu sehen -->> klick

    Ich persönlich als "Fastfordneuling" finde das Facelift jetzt nicht so dramatisch,ich warte einfach mal ab wie der ST dann in Natura aussieht.

    Als "Treckerfahrer" träume immer noch vom 5-Zylindersound der ST Probefahrt und der wird sich hoffentlich nicht ändern :).

    Eigentlich schade,hätte gerne den FoFo ST genauso wie bei der Probefahrt gehabt,aber kann man nicht ändern.
     
  9. #7 Speedy-Sp, 15.09.2007
    Speedy-Sp

    Speedy-Sp Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hey, "Turbo-Tommy" du wechselst auch vom 1P zum Focus?
    Nicht schlecht... ich werde meinen schönen 1P demnächst auch gegen einen Focus eintauschen.. (sobald das Radio und der Motor endlich lieferbar sind, das soll im Oktber sein:lol:)
    Bin mal gespannt, ob ich mit dem dann auch so zufrieden bin, wie mit dem 1P...
    Ich bin da aber guter Dinge... nur wird´s bei mir wieder ein Diesel und kein ST:weinen2::)

    MfG
    Stefan (Leon1P)
     
Thema:

focus facelift?

Die Seite wird geladen...

focus facelift? - Ähnliche Themen

  1. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

    Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  2. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

    Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  3. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

    Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  4. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  5. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

    Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]