Focus Fahrer aus Hohenlohe/Franken stellt sich vor

Diskutiere Focus Fahrer aus Hohenlohe/Franken stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen zusammen, Da ich nun seit gut 2 Wochen stolzer Besitzer eines Focus Mk3 mit 1.6l Motor mit 105 Ps bin, welcher gleichzeitig auch...

  1. #1 Marcel-Huppi, 27.04.2015
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Guten Morgen zusammen,

    Da ich nun seit gut 2 Wochen stolzer Besitzer eines Focus Mk3 mit 1.6l Motor mit 105 Ps bin, welcher gleichzeitig auch mein erstes eigenes Auto ist, hab ich mir gedacht, ich such mir mal ne Community, genau so wie ich es auch mit meinen Smartphones handhabe :)
    Also hier bin ich nun :D
    Zu mir: Ich bin der Marcel, fast 18 Jahre alt und noch Schüler. Ich bin ein großer Technikfan und liebe alles, was damit zu tun hat. Ich komme aus dem Raum Hohenlohe/Franken so genau mitten drin zwischen den beiden :D

    Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber falls ich was vergessen haben sollte oder ihr noch Fragen habt, stehe ich gerne Rede und Antwort :)

    Mfg
    Marcel
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen marcel!
     
  3. #3 MaxMax66, 28.04.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.178
    Zustimmungen:
    391
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Freistaat Sachsen grüßt Freistaat Bayern! :top:
     
  4. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Danke :lol:
    Freistaat Bayern grüßt Baden-Württemberg (Max, das ist doch das Franken in BaWü :lol:)
     
  5. #5 MaxMax66, 28.04.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.178
    Zustimmungen:
    391
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    das sagt wikipedia :)
    Hohenlohe ist geografisch eine Region im Nordosten von Baden-Württemberg,
    kann allerdings – je nach Definition – bis ins bayerische Mittel- und Unterfranken hinüberreichen.
     
  6. #6 Marcel-Huppi, 01.05.2015
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Hehe ich kläre mal kurz auf:
    Ich wohne noch in Baden-Württemberg.
    Bis zur Bayrischen Grenze sind es so ca 10-15km.
    Was dem einen oder anderen ein Begriff sein könnte:
    Rothenburg ob der Tauber.
    Bis dahin hab ich so ca. 17km.
     
Thema:

Focus Fahrer aus Hohenlohe/Franken stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Focus Fahrer aus Hohenlohe/Franken stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  2. Welches Auto fahre ich ?

    Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  3. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  4. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

    Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
  5. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...