Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Fehler b1318

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von KampfsauAD, 28.11.2014.

  1. #1 KampfsauAD, 28.11.2014
    KampfsauAD

    KampfsauAD Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ2009
    Hi Freunde,

    Der Focus Meiner Frau hat im Fehlerspeicher den Fehler b1318 Stehen.

    Habe Gemacht:
    Batterie Neu
    Lima neu
    Massepunkt von batterie zur Karosserie Sauber gemacht

    Fehler kommt nach Löschen immer wieder
    Egal ob der Motor Läuft oder auch nicht

    Wo kann ich weitersuchen??

    Gruss Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.11.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.093
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    über den Tacho ausgelesen, oder wie kommst du auf den B Code? :gruebel:

    das ist ein interner Code, einfach ignorieren ... oder hast du ein tatsächliches Problem?
     
  4. #3 KampfsauAD, 28.11.2014
    KampfsauAD

    KampfsauAD Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ2009
    Probleme keine mehr.
    habe mit forscan ausgelesen
    und der code ist der einzigste der übrig bleibt.
     
  5. #4 FocusZetec, 28.11.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.093
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kannst du ignorieren
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Fehler b1318

Die Seite wird geladen...

Focus Fehler b1318 - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus CC

    Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehler P0135 und P02CF

    Fehler P0135 und P02CF: Hat schon mal jemand selbige Fehler gehabt?. Laut Kollegen kann ich per PCM Update den Sondenfehler aussschliessen da dort die Breitbandsonde...
  4. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...