Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Felgen Frage

Diskutiere Focus Felgen Frage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich möchte mir neue Kompletträder holen. Ich habe an 7x16" Et42 mit 205 50 Reifen gedacht und wüsste gern ob viel an den Radhäusern nach...

1. #1 FocusMK, 07.03.2013
    FocusMK

FocusMK Neuling

Fahrzeug:
    2002er Focus Turnier 1.6
    Ich möchte mir neue Kompletträder holen. Ich habe an 7x16" Et42 mit 205 50 Reifen gedacht und wüsste gern ob viel an den Radhäusern nach gearbeitet werden muss ?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 07.03.2013
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Da muss gar nichts an der Karosserie angepasst werden.

Die Grenze liegt im Bereich 7,5J mit ET35.

Thema:

Focus Felgen Frage

Die Seite wird geladen...

Focus Felgen Frage - Ähnliche Themen

1. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  2. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Powershift-Fragen

Powershift-Fragen: Hallo Community :) ich habe gestern meinen neuen Dienstwagen bekommen. Es ist bis auf einen Leihmondeo vor ein paar Jahren mein erster Kontakt...
  4. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  5. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...