Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Felgen Frage

Diskutiere Focus Felgen Frage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich möchte mir neue Kompletträder holen. Ich habe an 7x16" Et42 mit 205 50 Reifen gedacht und wüsste gern ob viel an den Radhäusern nach...

  1. #1 FocusMK, 07.03.2013
    FocusMK

    FocusMK Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002er Focus Turnier 1.6
    Ich möchte mir neue Kompletträder holen. Ich habe an 7x16" Et42 mit 205 50 Reifen gedacht und wüsste gern ob viel an den Radhäusern nach gearbeitet werden muss ?

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
     
  2. #2 caramba, 07.03.2013
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Da muss gar nichts an der Karosserie angepasst werden.

    Die Grenze liegt im Bereich 7,5J mit ET35.
     
Thema:

Focus Felgen Frage

Die Seite wird geladen...

Focus Felgen Frage - Ähnliche Themen

  1. Einpresstiefe Felgen

    Einpresstiefe Felgen: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt am Suchen nach Felgen für den Sommer. Es sollen 18" werden. Ich würde gerne Felgen ohne Auflagen kaufen....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  3. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  4. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  5. Futura 6x15 Felgen

    Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...