Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW focus felgen mit lk 114?

Diskutiere focus felgen mit lk 114? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; passen bei mir felgen mit lk 114? fahre ford focus mk1 brauche schnell antwort :) danke

  1. #1 fordsierra1987, 25.10.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    passen bei mir felgen mit lk 114? fahre ford focus mk1
    brauche schnell antwort :)
    danke
     
  2. #2 BigHille, 25.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Haste schon in Forum der Focus Gallery gefragt ? Weil ich kann es nicht sagen !
     
  3. #3 fordsierra1987, 25.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    keine zeit für ;) brauch die antwort schnell ;) am besten in den nächsten 5mins^^

    kann geschlossen werden, hat sich erledigt :(

    handelte sich leider um 5loch felgen mit lk114. die passen ja wohl leider nicht bei mir drauf :(

    ist es denn generell möglich felgen mit 5 statt 4löchern und einem größerem lochkreis aufzuziehen?
    srry aber ich hab echt kein plan :rotwerden:
     
  4. #4 Focus06, 26.10.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    NEIN!
    Wie willst du die fest bekommen? Die Löcher passen ja nicht mit den Stehbolzen überein.
    Und außerdem hat der Focus einen Lochkreis von 108. So ein gebastel nimmt dir kein TÜV ab. Und mit der Rennleitung bekommst du auch probleme.
    Es gibt bei 108/4 Felgen bis 17" so viele schöne Exemplare. Such dir da eine aus und du hast keine Problem :top1:
     
  5. #5 focuswrc, 26.10.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    sogar 18 zoll
     
  6. #6 Ford-ler, 26.10.2009
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Passt auf keinen Fall, der Focus MK1 hat IMMER Lochkreis 108!!!
     
Thema:

focus felgen mit lk 114?

Die Seite wird geladen...

focus felgen mit lk 114? - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

    Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  3. Focus MK2 - welcher?

    Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  4. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

    Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...
  5. Sitzheizung Focus MK2

    Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...