Focus?Fiesta oder gar Clio?

Diskutiere Focus?Fiesta oder gar Clio? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich bekomme von meinem Verein fürs training ein Auto gestellt das ich via car Sponsoring gestellt bekomme,mit einer Summe von 200 € würde sich...

1. #1 FordFreak´89, 27.08.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

ich bekomme von meinem Verein fürs training ein Auto gestellt das ich via car Sponsoring gestellt bekomme,mit einer Summe von 200 € würde sich mein verein daran beteiligen,nun bin ich am überlegen welches Auto ich nehmen soll,Den Focus mit 100 PS bnziner für 265,den Fiesta mit 70ps für 205 oder der clio welcher mir wegen der Ausstattung gut gefällt ,der ht ziemlich viele extas wie Mp3 radio,nebel usw.Was halt die beiden Fords nciht haben!Nur das problem is das ich noch 4 andere leute mitnehmen muss!

was würdet ihr sagen?Hat jemand erfahrung mit dem 100 Ps Focus??wäre ein 1.6?!Was verbraucht der so?:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GOODYEAR, 27.08.2007
    GOODYEAR

GOODYEAR Forum As

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    ich würde den focus nehmen , da haste am meisten platz für rtaschen und für die anderen mitfahrer ist es auch beqemer,clio und fiesta sind mehr für familien

4. #3 FordFreak´89, 27.08.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

aber familien brauchen doch genauso platz!Ich weiss nciht weil der clio is halt echt super ausgestattet wenn ich der beschreibung gaube und der Focus eher weniger,aber!!!Es ist ein Ford!

5. #4 Jürgen, 27.08.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

also ich hätte da nicht viel zu überlegen, für mich käme in der Situation nur der Focus in Frage. Wenn da weitere vier Mann mitfahren sollen wäre alles andere eine Quälerei. Clio, na sagen wir mal ist nicht mein Ding und auch recht reparaturanfällig (siehe Tüv Bericht) und Fiesta ist mit 70 PS und fünf Mann Besatzung zu klein motorisiert.

Jürgen

6. #5 FordFreak´89, 27.08.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Ja stimmt wohl wie gesagt renault is renault!!Nur die Ausstattung klang eben verlockend aber es wird wohl auf den Focus herauslaufen.Hab nur herausgefunden das die wagen 10-12 wochen lieferzeit haben,dais meine saison schon fast vorbei naja mal sehen was wird!

7. #6 GOODYEAR, 28.08.2007
    GOODYEAR

GOODYEAR Forum As

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    hoffe es wird der focus ,wenn net frag doch ma ob de nen jahreswagen bekommen kanst

8. #7 FordFreak´89, 29.08.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Ja na so wie ich das gelesen hab liefern die auschließlich neuwagen aus,naja wir werden ja sehen.Ich hoffe ganz still und heimlich das es evtl ja schneller geht als 10 oder 12 wochen!!Der Focus wirds wohl jetzt auf jeden fall.Kennt einer von euch den Motor is nen 1.6 mit 100 PS,hast du zufällig Erfahrung mit dem Motor GOODYEAR??

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 GOODYEAR, 29.08.2007
    GOODYEAR

GOODYEAR Forum As

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    ne leider nich:rasend:

11. #9 FordFreak´89, 29.08.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Also ich hab mich für den Focus entschieden muss zwar im Monat 30 € zahlen aber das passt scho irgendwie.
    Leider darf ich nur 20tkm fahren,hoffentlich reicht das.
    Sonst muss ich doch den fiesta nehem zahle drauf un fahre damit dann aber 30tkm!Wäre aber trotzdem noch billiger als der focus mit 20 tkm.

Man is das kompliziert.....

Thema:

Focus?Fiesta oder gar Clio?

Die Seite wird geladen...

Focus?Fiesta oder gar Clio? - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...