1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus FL 2008 1,6l 101PS Motor mit Getriebe, Anbauteilen etc.

Diskutiere Focus FL 2008 1,6l 101PS Motor mit Getriebe, Anbauteilen etc. im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi! brauche Platz :-) Biete aufgrund von Motorwechsel meinen "alten" Motor an. Laufleistung 62ooo km, Bj. 2008, 1.6l 101ps Komplett mit...

1. #1 Ruhrpott-Bengel, 23.05.2015
    Ruhrpott-Bengel

Ruhrpott-Bengel Benutzer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeoMat

GeoMat Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 2010, 1,6 16V
    Hallo Ruhrpott-Bengel,
    gibt´s den Motor noch? Könnte mich interessieren.

Thema:

Focus FL 2008 1,6l 101PS Motor mit Getriebe, Anbauteilen etc.

Die Seite wird geladen...

Focus FL 2008 1,6l 101PS Motor mit Getriebe, Anbauteilen etc. - Ähnliche Themen

1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  3. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  4. Motor/Frage

Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  5. Motor Probleme

Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...