Focus Fl Bj09 - 1,8l - 125PS Komplett-Anlage

Diskutiere Focus Fl Bj09 - 1,8l - 125PS Komplett-Anlage im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum/Leutz :) Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Auspuffanlage (+/- 600€) ab Kat für das o.g. Auto mit Reserveradmulde. Wer kann...

1. Unreal

Unreal Neuling

Fahrzeug:
    Focus Facelift, 1.8l 16V 125PS BJ 09
    Hallo Forum/Leutz :)

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Auspuffanlage (+/- 600€) ab Kat für das o.g. Auto mit Reserveradmulde.
    Wer kann mir eine empfehlen?! Vom Sound her vll. so in Richtung Magnaflow. Einseitig oder Duplex is egal. Mit Link/Bild wäre Super ;) Hoffe ihr könnt mir helfen.

1000-DANK SCHONMAL . . . ;)

Gruß Unreal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unreal

Unreal Neuling

Fahrzeug:
    Focus Facelift, 1.8l 16V 125PS BJ 09
    Keiner ne idee ?!?!? :(

4. #3 focuswrc, 09.10.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hier im suchebereich etwas falsch. wir verschieben das mal.

Thema:

Focus Fl Bj09 - 1,8l - 125PS Komplett-Anlage

Die Seite wird geladen...

Focus Fl Bj09 - 1,8l - 125PS Komplett-Anlage - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]