1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus FL Eigenbaugrill

Diskutiere Focus FL Eigenbaugrill im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; So da ich mein Front-Projekt etwas geändert habe biete ich meine Eigenbau an. 1. der große Grill unten , es ist der original Rahmen für die...

1. #1 die-oma, 12.07.2012
    die-oma

die-oma Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    So da ich mein Front-Projekt etwas geändert habe biete ich meine Eigenbau an.

1. der große Grill unten , es ist der original Rahmen für die original Befestigungspunkte mit einem 10mm tiefen ABS-Wabengitter
    die ränder müssen an einigen stellen noch überarbeitet werden, vieleicht seinen Lackierer fragen wie genau.

2. Der kleine Grill oben , ebenfalls der original rahmen mit dem gleichen ABS-Wabengitter , jedoch muss dort das Gitter nochmal neu gemacht werden , da dies nicht gerade sitz, das Gitter bekommt man bei ebay kann bei bedarf die Händler daten weitergeben.

Preis dachte ich an 50,00€ incl. Versand !!VB!!

Bei intresse am besten PN oder e-mail da eagiere ich schneller drauf.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusRillA, 13.07.2012
    FocusRillA

FocusRillA Benutzer

Fahrzeug:
    5endeR
    Hi

kann ich ma foto´s von der verarbeitung sehen , vom grill oben

mfg.

4. #3 die-oma, 14.07.2012
    die-oma

die-oma Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    kann dir gerne welche machen aber das gitter sitzt schief im rahen das muss auf jedenfall raus gemacht werden und ein neues stück eingesetzt. kann ir das alte gitter auch vorher raus machen wieder

5. #4 die-oma, 17.07.2012
    die-oma

die-oma Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    update: neuer preis 35,00€

6. #5 die-oma, 29.07.2012
    die-oma

die-oma Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    VERKAUFT kann geschlossen werden

Thema:

Focus FL Eigenbaugrill

Die Seite wird geladen...

Focus FL Eigenbaugrill - Ähnliche Themen

1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  4. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...