Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus FL Kraftstoffilterheizung?

Diskutiere Focus FL Kraftstoffilterheizung? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich wollte mal wissen, ob bei dem Focus eine Kraftstofffilterheizung verbaut ist?! Der nächste Winzer kommt bestimmt!! Mein...

1. #1 Memorex, 29.08.2013
    Memorex

Memorex Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 09/2009 1.6 TDCI Euro V
    Hallo!

Ich wollte mal wissen, ob bei dem Focus eine Kraftstofffilterheizung verbaut ist?! Der nächste Winzer kommt bestimmt!!

Mein Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,6 Tdci Euro 5, 90 PS

2. #2 vanguardboy, 29.08.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Nein ist nicht.

3. #3 Focus06, 29.08.2013
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Kommt darauf an. Einige haben sie, andere nicht. Womit das zusammen hängt, kann ich nicht sagen. Ich habe einen Reimport aus Italien, ich hab sie drin...
    Wenn du sie hast, dann hast du an deinem Filter 2 Stecker, sonst nur einen auf der Oberseite.

Thema: Focus FL Kraftstoffilterheizung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstofffilterheizung ford

Die Seite wird geladen...

Focus FL Kraftstoffilterheizung? - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  3. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  4. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...