Focus FL - Präsentation

Diskutiere Focus FL - Präsentation im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo leute, es soll ja am 23. der focus fl präsentiert worden sein war jemand von euch dabei ?? wurde der st auch schon gezeigt? hat...

  1. #1 steini_26, 25.02.2008
    steini_26

    steini_26 Guest

    hallo leute,

    es soll ja am 23. der focus fl präsentiert worden sein
    war jemand von euch dabei ?? wurde der st auch
    schon gezeigt?

    hat vielleicht gar jemand von euch fotos gemacht ?

    danke
    lg
    martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST Xtreme, 25.02.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe uns donnerstag einen geholt, und der ist auch gleich am samstag wieder verkauft worden.
    ist ein schickes auto.
    wann der erste st auf der straße zu sehen ist kann ich dir leider nicht genau sagen.
     
  4. #3 Homeboy, 25.02.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    War heut beim Händler und da standauch einer rum.

    Aber kein ST...
     
  5. #4 cruiser02, 25.02.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Bin am Wochenede einen Flexifuel gefahren. (ST hatten sie leider noch keinen da!)

    Aber von dem 125PS Flexifuel war ich mehr als angenehm überrascht. Mal sehn ob der ST untenrum auch so viel kann...
     
  6. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    falsches froum?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Janosch, 25.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Abgesehen vom Falschen Bereich.
    Bei meinem FFH steht schon seit 5 Wochen einer rum. Will wohl keiner haben?!
    Aber is auch ne öde Kiste. Stahlfelgen, mausgrau. Eben kein Schönling :lol:
     
  9. #7 ST Xtreme, 25.02.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    so einen wie du gerad beschrieben hast habe ich gleich am ersten tag verkauft :zunge1:
    will ja nicht jeder 200ps und ne orange außenhaut....................
     
Thema:

Focus FL - Präsentation

Die Seite wird geladen...

Focus FL - Präsentation - Ähnliche Themen

  1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  5. Suche Ford Focus bis 5000€

    Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...