Focus FL Stoßstange passt auch bei dem VFL?

Diskutiere Focus FL Stoßstange passt auch bei dem VFL? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich ahbe einen ford Focus DBW 3-Türer Baujahr 1999 und wie den meisten bekat ist auch damit die Stoßsstange in die die Blinker integriert...

1. #1 benni339, 12.09.2007
    benni339

benni339 Guest

Hallo, ich ahbe einen ford Focus DBW 3-Türer Baujahr 1999 und wie den meisten bekat ist auch damit die Stoßsstange in die die Blinker integriert ist. Mir gefällt die Stoßstange von dem Facelift Model allerdings sehr viel besser, nun wollte ich wissen ob ich die Stoßstange von dem facelift Modell an den gleichen Befestigungspunkten wie an meiner soßstange festmachen kann. Das ich dann andere Schwinerfer mit integrierten Bliker bruach weiss ich das ist alles kein Problem mir geht es nur um die Kompatibilität der Facelift Stoßstange danke schon ma im vorraus. mfg benni339

2. #2 petomka, 12.09.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Die Stoßstange passt ohne probleme, das größte Problem dürften die geänderten Stecker am Faclift-Scheinwerfer sein.

3. #3 benni339, 12.09.2007
    benni339

benni339 Guest

Hi, danke ür die schnelle Antwort, ich hab gelesen, das das nicht das Problem sein soll, da es wohl viele Anleitungen zum Umbau des Steckers geben soll. mfg benni339

Thema:

Focus FL Stoßstange passt auch bei dem VFL?

Die Seite wird geladen...

Focus FL Stoßstange passt auch bei dem VFL? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  2. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  3. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  4. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  5. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom