Focus-Frage

Diskutiere Focus-Frage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir einer von euch sagen was das für ein Focus auf der Ford Homepage ist,bzw. was das für ne Farbe is?????Weil das ist doch ncht das Typische...

1. #1 FordFreak´89, 02.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Kann mir einer von euch sagen was das für ein Focus auf der Ford Homepage ist,bzw. was das für ne Farbe is?????Weil das ist doch ncht das Typische Ford Frostweiss,oder Täuscht das?Werf einfach mal nen Auge drauf!
    Den Anhang 895 betrachten
    Den Anhang 896 betrachten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atze

Atze Benutzer

Hmmmm....denke doch,oder??

4. #3 FordFreak´89, 02.08.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Das sieht aber irgendwie nicht so aus,findest du nicht?

5. #4 M1sFits, 02.08.2007
    M1sFits

M1sFits Us0r

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 2.0 BJ 08
    das bild ist nur optisch bissl aufgebrezelt wurden
    ist denk ich mal das normale

6. #5 FordFreak´89, 02.08.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Das sieht aus als wäre da dieser metallic Effect drin,zumindest sieht es nciht ausals wäre es diese normale "firmenwagen weiss".

7. hs107

hs107 Guest

das kommt durch die belechtung die beim machen der fotos eingesetzt wurde. anschließend noch ein bischen am pc bearbeitet und fertig

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FordFreak´89, 03.08.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Mhh na gut,weil das sah irgendwie nicht so aus,aber okay ich vertraue euch:-)Sieht trotzdem heiss aus!findet ihr nicht

10. #8 Backbone, 03.08.2007
    Backbone

Backbone Benutzer

Weiß ist als Trendfarbe schon wieder tot. Das schwappte 2006 und 2007 nach Europa nachdem es bisher nur in Asien und den USA von Bedeutung war. In verschiedenen Artikeln in den letzten Wochen und Monaten war zu lesen, dass selbst die Japaner, bisher die größten Verfechter dieser Nicht-Farbe, sich langsam aber sicher von ihrer geschmacklichen Verirrung erholen. ( http://news.windingroad.com/car-buying/japan-report-black-is-becoming-the-new-white/ )

Ich wäre sehr vorsichtig damit, ein weißes Auto zu kaufen. Könnte gut sein, dass die Farbe in 3,4 Jahren genauso unverkäuflich ist wie sie es bis vor dem Trend auch schon war.
    Es gab ja auch mal für ein paar Monate so einen fürchterlichen Retro-Trend.

Backbone

Thema:

Focus-Frage

Die Seite wird geladen...

Focus-Frage - Ähnliche Themen

1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...