Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus Freisprecheinrichtung

Diskutiere Focus Freisprecheinrichtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe in meinem Focus bereits eine Freisprecheinrichtung. Baujahr 2009. ich werde demnächst ein China rns in einbauen und möchte für...

  1. #1 Playbook, 23.06.2015
    Playbook

    Playbook Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe in meinem Focus bereits eine Freisprecheinrichtung. Baujahr 2009. ich werde demnächst ein China rns in einbauen und möchte für das das Orginal verbaute Mikrofon nehmen. Nun meine Frage wo werde ich mit dem Kabel vom Mikrofon fündig? Man kann an dem RNS hinten ein externes Mikrofon anschließen - da das was vorne am Radio integriert ist, keine gute Qualität hat. Das Radio hat ein Mikrofon Eingang mit einer 3,5 mm Klinke.

    Werde ich da Glück haben und ist es möglich das originale Mikrofon zu benutzen?

    Wenn nicht Plan b wäre das Mikrofon auszutauschen aber das wäre die größere Arbeit wenn ich das Kabel dann vom Dachhimmel bis zum Radio verlegen müsste...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Original Mikro ist am Telefonmodul angeschlossen, das hat aber keinen genormten Stecker, so das man es einfach umstecken kann ... daher wäre ein anderes Mikro doch empfehlenswerter, auch wenn man das Kabel verlegen muss
     
  4. #3 Playbook, 24.06.2015
    Playbook

    Playbook Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Und sowas wie einen Adapterstecker gibt es da nicht? Könnte mir das ziemlich kompliziert vorstellen mit dem verlegen. Würde gerne wollen das es genau da is wo da originale drin ist - das man es nicht sieht...
     
  5. #4 FocusZetec, 24.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das verlegen ist kein Problem, die Kabel kann man einfach hinter die Verkleidung schieben

    es gibt nur einen Hauptkabelstrangstecker, und dafür gibt es keinen Adapter, wenn dann mußt du selber was basteln, wovon ich aber abraten würde
     
  6. #5 Playbook, 25.06.2015
    Playbook

    Playbook Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ja soweit geh ich auch nicht ;) ich werde erst das im Radio integrierte Mikrofon testen und wenns nicht gut ist, Versuch ich ein externes zu verlegen.

    danke!
     
Thema:

Focus Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Focus Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...