Focus Freisprecheinrichtung

Diskutiere Focus Freisprecheinrichtung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, wo finde ich für meinen Focus Bj.2005 so eine Schale mit dem Anschluß für mein Handy Nokia 6310i das in der mitte aufgeklippst wird...

1. Kroko

Kroko Guest

Hallo Leute,
    wo finde ich für meinen Focus Bj.2005 so eine Schale mit dem Anschluß für mein Handy Nokia 6310i das in der mitte aufgeklippst wird und wo man dann über das Radio telefonieren kann ? Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar. Hab heute erst ein Ticket bezahlt. Findet man dieses Ding auch bei ebay und wenn ja wo. wer kann helfen. Danke vorab
    Gruß Roger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 03.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Hat dein Focus Bluetooth? Das Nokia 6310i funktioniert nur mit Bluetooth, die Schale besitzt hierbei nur eine Ladefunktion. Ansonsten spare dir das Geld für die Schale. (Davon ausgehend, dein Focus hat die FSE Werksmäßig bekommen)

4. Kroko

Kroko Guest

Mein Kollege hat den selben Wagen und der hat sich so eine Schale bei Ford gekauft und über € 130,-- bezahlt.Wenn da jemand anruft geht das Radio leise und er kann über das Radio oder so ähnlich sprechen.Auch sieht er im Radio Display wer anruft. Da muss es doch auch was für mich geben das billiger als die € 130,-- ist.Gibt es die Dinger bei eBay und wenn ja wie finde ich die dort.
    Vieleicht hat ja jemand so ein Ding aus einem Unfall oder so!

5. Kroko

Kroko Guest

Ich habe gedacht hier kann mir jemand helfen. Aber das scheint gar nicht so einfach zu sein :roll:

6. #5 petomka, 08.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Da es die Schalen nur bei Ford gibt, und das ganze auch nur übers Radio funktioniert wenn du eine Werksmäßige FSE drin hast, wird es die Teile warscheinlich auch nur bei Ford geben.

Thema:

Focus Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Focus Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...