Focus Freisprecheinrichtung

Diskutiere Focus Freisprecheinrichtung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, wo finde ich für meinen Focus Bj.2005 so eine Schale mit dem Anschluß für mein Handy Nokia 6310i das in der mitte aufgeklippst wird...

  1. Kroko

    Kroko Guest

    Hallo Leute,
    wo finde ich für meinen Focus Bj.2005 so eine Schale mit dem Anschluß für mein Handy Nokia 6310i das in der mitte aufgeklippst wird und wo man dann über das Radio telefonieren kann ? Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar. Hab heute erst ein Ticket bezahlt. Findet man dieses Ding auch bei ebay und wenn ja wo. wer kann helfen. Danke vorab
    Gruß Roger
     
  2. #2 petomka, 03.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hat dein Focus Bluetooth? Das Nokia 6310i funktioniert nur mit Bluetooth, die Schale besitzt hierbei nur eine Ladefunktion. Ansonsten spare dir das Geld für die Schale. (Davon ausgehend, dein Focus hat die FSE Werksmäßig bekommen)
     
  3. Kroko

    Kroko Guest

    Mein Kollege hat den selben Wagen und der hat sich so eine Schale bei Ford gekauft und über € 130,-- bezahlt.Wenn da jemand anruft geht das Radio leise und er kann über das Radio oder so ähnlich sprechen.Auch sieht er im Radio Display wer anruft. Da muss es doch auch was für mich geben das billiger als die € 130,-- ist.Gibt es die Dinger bei eBay und wenn ja wie finde ich die dort.
    Vieleicht hat ja jemand so ein Ding aus einem Unfall oder so!
     
  4. Kroko

    Kroko Guest

    Ich habe gedacht hier kann mir jemand helfen. Aber das scheint gar nicht so einfach zu sein :roll:
     
  5. #5 petomka, 08.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Da es die Schalen nur bei Ford gibt, und das ganze auch nur übers Radio funktioniert wenn du eine Werksmäßige FSE drin hast, wird es die Teile warscheinlich auch nur bei Ford geben.
     
Thema:

Focus Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Focus Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?

    Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?: Hallo :) Focus Mk1 Bj 2002 1.4L 75PS Der letzte Zahnriemen wurde im Jahr 2014 bei Kilometerstand 110000 gewechselt + Keilrippenriemen und...
  2. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

    TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  3. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

    diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  4. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  5. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...