Focus Frontlippe

Diskutiere Focus Frontlippe im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich hab mal ne Frage, und zwar hat der Vorbesitzer meines Focus MK1 FL die Frontlippe abgefahren. Ich wollte jetzt eine Frontlippe von Rieger,...

1. #1 Michel79, 28.03.2011
    Michel79

Michel79 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2002 1.8
    Ich hab mal ne Frage, und zwar hat der Vorbesitzer meines Focus MK1 FL die Frontlippe abgefahren. Ich wollte jetzt eine Frontlippe von Rieger, Mattig oder so draufmachen. Wird diese in der Regel auf ne vorhandene Frontlippe aufgeklebt=:gruebel:

MfG Michel

2. #2 focuswrc, 28.03.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
    ja. wird unten angeklebt.

Thema:

Focus Frontlippe

Die Seite wird geladen...

Focus Frontlippe - Ähnliche Themen

1. Biete WOLF RACING Frontspoiler Ford Focus 2 Mk2, NEU!!

WOLF RACING Frontspoiler Ford Focus 2 Mk2, NEU!!: Sehr hochwertig im RRIM-Verfahren (Reinforced Reaction Injection Moulding) gefertigt. Nicht mit Billigprodukten vergleichbar. Inklusive...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frontlippe: Teilenummer des aktuellen Focus

Frontlippe: Teilenummer des aktuellen Focus: Hallo, ich suche die Teilenummer der Frontlippe vom aktuellen Focus. Ein Bild der Lippe ist im Anhang. Habe die gängigen Ersatzteil und...
  3. Suche Suche Frontlippe Focus 2

Suche Frontlippe Focus 2: Ich suche für mein Focus 2 Bj 2010 eine Frontlippe. Wer was hat bitte mit Bild und Preis, sowie Standort. Danke schon mal
  4. Suche Focus MK2 Frontlippe/Ansatz

Focus MK2 Frontlippe/Ansatz: Moin zusammen, suche vom Focus MK2 Vorfacelift den unteren Ansatz der Frontstoßstange... Evtl. auch interesse an einer anderen Frontlippe......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden