Styling -Allgemein Focus Frontschürze

Diskutiere Focus Frontschürze im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen, Habe mich die letzten Nächte durch Inet geklickt, weil ich auf der suche nach einer neuen Frontlippe war. Hab auch eine gefunden...

1. #1 FlureyWe, 19.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2012
    FlureyWe

FlureyWe Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Bj. 2006
    Guten Morgen,

Habe mich die letzten Nächte durch Inet geklickt, weil ich auf der suche nach einer neuen Frontlippe war. Hab auch eine gefunden ... Endlich ;).
    Da diese aber für ein CC Cabrio vorgesehen ist wollte ich fragen ob sich damit vllt jmd auskennt ob die auch an eine Focus Da3 ti-vct passt.
    Hier der Link zur Schürze: http://jms-fahrzeugteile.shopgate.com/item/313235303434
    Danke schon mal im vorraus für eure hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Hi,

ich sehe da Schwierigkeiten wenn du keine CC- oder
    Styling-Paket II-Frontstoßstange an deinem Focus hast. Solche Teile werden nicht umsonst nur für bestimmte Modelle freigegeben.

4. #3 FlureyWe, 20.12.2012
    FlureyWe

FlureyWe Benutzer

Fahrzeug:
    kay danke für den tipp. kann ja nochmal im autohaus fragen die müssten sich ja damit auskennen und dann kann ich ja mal "posten" was die gesagt haben :)

5. FFT

FFT Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    passt nicht an die "normale" stoßstange du brauchst die styling... ;)

6. #5 FlureyWe, 22.12.2012
    FlureyWe

FlureyWe Benutzer

Fahrzeug:
    Alles klar danke :)

Thema:

Focus Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Focus Frontschürze - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. Ford Focus Business Edition Bauj.2016

Ford Focus Business Edition Bauj.2016: Hallo, wie kann ich Tagfahrlicht und Rückfahrkamera nachrüsten, und wie sieht das mit der Montage aus,der Wagen hat SYNC 2 wer kann mir da helfen...