1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus Funkklappschlüssel

Diskutiere Focus Funkklappschlüssel im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo. Ich hätte hier einen Funkschlüssel von einem Focus MK2, C Max, S Max uvm. Der Schlüssel ist gebraucht. Der Schlüsselbart muss getauscht...

  1. #1 Matthesfocus, 10.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

    Ich hätte hier einen Funkschlüssel von einem Focus MK2, C Max, S Max uvm. Der Schlüssel ist gebraucht. Der Schlüsselbart muss getauscht werden.
    Man kann den Schlüssel auch für den Focus MK1 Verwenden. Hierfür sind kleine Umbaumassnahmen nötig.


    Den Anhang 23350 betrachten

    Den Anhang 23351 betrachten

    Preis liegt bei 45€ inkl Versand
     
  2. #2 Focus ST250, 12.02.2012
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    schlüssel

    ist der noch da?
     
  3. #3 Matthesfocus, 12.02.2012
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6

    Ja noch zuhaben:top1:
     
  4. #4 Focus ST250, 14.02.2012
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    schlüssel

    kann ich den für mein mk1 verwenden ohne was rum zu basteln?meld dich mal bitte da ich nicht immer on bin. 016094923661
     
  5. #5 CchrisS, 14.02.2012
    CchrisS

    CchrisS Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007

    Der Mk1 hat einen anderen Schlüsselbart (rund) und einen ander Transponder (Chip statt wie beim Mk1 ein Glasröhrchen)

    Wirst also ums Basteln nicht rum kommen... ;)
     
  6. #6 Matthesfocus, 14.02.2012
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Also ich habe einen Schlüssel für meine Feundin umgebaut. Es war keine große Sache. Den Glaskolben bekommt man in dem Schlüssel einfach untergebracht und den Schlüsselrohling bekommst Du mit kompletten Klappmechanismus im Netz.

    Der muss dann noch geschliffen werden.

    Gruß

    Matthes
     
Thema:

Focus Funkklappschlüssel

Die Seite wird geladen...

Focus Funkklappschlüssel - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...