Focus Fußmattenform - gab es verschiedene ?

Diskutiere Focus Fußmattenform - gab es verschiedene ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Habe mal eine Frage die wider mal nicht ganz meine Welt ist (da zu Neu) :) !!! Ist die Passform bei den Fußmatten im laufe der Jahre...

  1. #1 modellfanatiker, 19.07.2009
    modellfanatiker

    modellfanatiker Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar + 2 x Probe + Capri
    Hallo!
    Habe mal eine Frage die wider mal nicht ganz meine Welt ist (da zu Neu) :) !!!

    Ist die Passform bei den Fußmatten im laufe der Jahre anders gworden bei dem Focus Modellen ?

    Weil ich habe gerade neue Matten (z.B. hier im Forum im Angebot) und dabei ist mir aufgefallen das es 2 verschiedene Formen gibt - kann das sein ???

    Mfg modellfanatiker
     
  2. #2 Janosch, 19.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wird wohl der Fußraum vom Mk1 zu Mk2 geändet worden sein.
    Wäre logisch, da es ja ein ganz neues Auto ist ;)

    Die orignialen für den Mk2 haben Löcher, wo man die Fahrermatte festmachen kann.
    Glaube, das gab es beim Mk1 noch nicht
     
  3. #3 modellfanatiker, 19.07.2009
    modellfanatiker

    modellfanatiker Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar + 2 x Probe + Capri
    sowas in der Art habe ich mir schon fast gedacht ... !!!
    Danke sagt Euer modellfanatiker
     
  4. #4 modellfanatiker, 19.07.2009
    modellfanatiker

    modellfanatiker Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar + 2 x Probe + Capri
    hier nochmal das was ich meine - bei beiden steht für "Focus" drauf !
     

    Anhänge:

  5. #5 blackisch, 19.07.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    beim MK1 muss man auch zwischen vFL und FL unterscheiden, da bein FL der Mitteltunnel abgeändert wurde, wies beim MK2 zwischen vFL und FL ist weiss ich aber nich
     
  6. #6 focus-dom, 02.12.2010
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    gibts auch unterschiede, ob die fußstütze links mit abgedeckt wird oder nicht?
     
Thema:

Focus Fußmattenform - gab es verschiedene ?

Die Seite wird geladen...

Focus Fußmattenform - gab es verschiedene ? - Ähnliche Themen

  1. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  2. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

    Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...
  5. Biete Focus 4türer Innenausstattung

    Focus 4türer Innenausstattung: Hat jemand Interesse an normaler Ausstattung für focus 2? Also sitze vorn rückbank und türer Kleidung. Guter Zustand. Preislich dachte ich so an...