Focus Futura Bj 02/2001 - Ausstattung?

Diskutiere Focus Futura Bj 02/2001 - Ausstattung? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erstmal, habe mir einen Focus Futura Turnier, 1.6, 74kw, Baujahr 02/2001 bei einem Autohaus ausgeguckt. Mich interessiert nun, was in...

  1. Pit

    Pit Guest

    Hallo erstmal,

    habe mir einen Focus Futura Turnier, 1.6, 74kw, Baujahr 02/2001
    bei einem Autohaus ausgeguckt.

    Mich interessiert nun, was in der Futura-Ausstattung serienmäßig so alles
    enthalten sein sollte.
    Habe schon einige mit Nebellampen gesehen. (hat "meiner" nich)
    und mit Funk-FB (hat meiner nich)
    und mit heizbarer Frontscheibe, hat meiner auch nich.

    Eigentlich hat der als besondere Ausstattung nur Klima, Sportsitze
    und Leichtmetall-räder.
    Die aktuellen Futura-Ausstattungen unterscheiden sich doch bestimmt von
    denen aus 2001, oder?
    Habe irgendwo gelesen, die Futuras hätten zusätzlich zur Trend-ausstattung noch Audio 4000, Klima, FFB, Sportsitze, NebelSW und
    Leichtmetallfelgen.

    Noch ne Frage:
    da gab es doch so ein "Facelift" in 2001, Oktober oder so; was für Änderungen gab es da? Sind die nur äußerlicher Art oder sind wesentliche
    Neuerungen hinzugekommen, die den Focus deutlich aufgewertet haben.
    Und noch ne Frage:
    Wie teuer ist das Nachmachen eines Zweitschlüssels;
    der ist nämlich auch nicht dabei.

    Was dürfte der Focus kosten?
    1.6l, 101 PS, 24000km, blaumet, - sind 8700,- ok?


    schon mal danke fürs Antworten!

    Grüsse!!
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Müsste haben:
    Klima
    ZV mit Fernbedienung
    Sportfahrwerk
    Sportsitze
    Aluräder
    Radio
    elektr. Fensterheber vorn
    ............... glaube ich so in Erinnerung zu haben.

    Facelift wurde innen und außen überarbeitet. Deutlich aufgewertet würde ich jetzt nicht sagen, aber Elektronik wurde verbessert (komplett anderes System teilweise) und einige Sinnvolle Sachen sind dazu gekommen. Ich finde, er sieht von innen auch besser aus.

    Wenn dein 2.Schlüssel fehlt, solltest du UNBEDINGT die Wegfahrsperre umprogrammieren lassen. Ich vermute mal dein Fernbedienungsschlüssel fehlt. Zur Zeit kann also der Jenige, der den Schlüsssel hat, das Fahrzeug öffnen UND starten.
    Test: 4mal schnell den Schlüssel von Stellung 0 auf 2 drehen, ertönt ein Ton oder geht Warnblink kurz an, hat er Fernbedienung.

    Die Futuramodelle unterscheiden sich immer je nach der Zeit, in der sie aufgelegt wurden.

    Preis? kann ich nichts zu sagen.
     
Thema: Focus Futura Bj 02/2001 - Ausstattung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford focus mk1 Futura Ausstattung

    ,
  2. Ausstattung Ford Focus Bj.2001

    ,
  3. ford fokus 1.8 futura ausstattung

Die Seite wird geladen...

Focus Futura Bj 02/2001 - Ausstattung? - Ähnliche Themen

  1. Focus MK4 Turnier 2018 ?

    Focus MK4 Turnier 2018 ?: Hallo zusammen, weiß von Euch zufällig jemand, ob und wenn ja wann es den Focus MK 4 Turnier in 2018 geben wird? Danke. Gruß.
  2. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  3. Feuchtigkeit im Focus

    Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  4. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

    FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  5. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...