Focus Futura Bj 02/2001 - Ausstattung?

Diskutiere Focus Futura Bj 02/2001 - Ausstattung? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erstmal, habe mir einen Focus Futura Turnier, 1.6, 74kw, Baujahr 02/2001 bei einem Autohaus ausgeguckt. Mich interessiert nun, was in...

1. Pit

Pit Guest

Hallo erstmal,

habe mir einen Focus Futura Turnier, 1.6, 74kw, Baujahr 02/2001
    bei einem Autohaus ausgeguckt.

Mich interessiert nun, was in der Futura-Ausstattung serienmäßig so alles
    enthalten sein sollte.
    Habe schon einige mit Nebellampen gesehen. (hat "meiner" nich)
    und mit Funk-FB (hat meiner nich)
    und mit heizbarer Frontscheibe, hat meiner auch nich.

Eigentlich hat der als besondere Ausstattung nur Klima, Sportsitze
    und Leichtmetall-räder.
    Die aktuellen Futura-Ausstattungen unterscheiden sich doch bestimmt von
    denen aus 2001, oder?
    Habe irgendwo gelesen, die Futuras hätten zusätzlich zur Trend-ausstattung noch Audio 4000, Klima, FFB, Sportsitze, NebelSW und
    Leichtmetallfelgen.

Noch ne Frage:
    da gab es doch so ein "Facelift" in 2001, Oktober oder so; was für Änderungen gab es da? Sind die nur äußerlicher Art oder sind wesentliche
    Neuerungen hinzugekommen, die den Focus deutlich aufgewertet haben.
    Und noch ne Frage:
    Wie teuer ist das Nachmachen eines Zweitschlüssels;
    der ist nämlich auch nicht dabei.

Was dürfte der Focus kosten?
    1.6l, 101 PS, 24000km, blaumet, - sind 8700,- ok?

schon mal danke fürs Antworten!

Grüsse!!

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Müsste haben:
    Klima
    ZV mit Fernbedienung
    Sportfahrwerk
    Sportsitze
    Aluräder
    Radio
    elektr. Fensterheber vorn
    ............... glaube ich so in Erinnerung zu haben.

Facelift wurde innen und außen überarbeitet. Deutlich aufgewertet würde ich jetzt nicht sagen, aber Elektronik wurde verbessert (komplett anderes System teilweise) und einige Sinnvolle Sachen sind dazu gekommen. Ich finde, er sieht von innen auch besser aus.

Wenn dein 2.Schlüssel fehlt, solltest du UNBEDINGT die Wegfahrsperre umprogrammieren lassen. Ich vermute mal dein Fernbedienungsschlüssel fehlt. Zur Zeit kann also der Jenige, der den Schlüsssel hat, das Fahrzeug öffnen UND starten.
    Test: 4mal schnell den Schlüssel von Stellung 0 auf 2 drehen, ertönt ein Ton oder geht Warnblink kurz an, hat er Fernbedienung.

Die Futuramodelle unterscheiden sich immer je nach der Zeit, in der sie aufgelegt wurden.

Preis? kann ich nichts zu sagen.

Thema: Focus Futura Bj 02/2001 - Ausstattung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fokus 1.8 futura ausstattung

Die Seite wird geladen...

Focus Futura Bj 02/2001 - Ausstattung? - Ähnliche Themen

1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  4. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Sinnvolle Ausstattung / Zubehör

Sinnvolle Ausstattung / Zubehör: Hallo, mein Name ist Michael, ich stehe kurz vor dem Abschluss eines Leasingvertrages für einen Ford Ranger WildTrak 3.2, Autom. mit DoKa. Ich...