Focus Futura Bj 02/2001 - Ausstattung?

Diskutiere Focus Futura Bj 02/2001 - Ausstattung? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erstmal, habe mir einen Focus Futura Turnier, 1.6, 74kw, Baujahr 02/2001 bei einem Autohaus ausgeguckt. Mich interessiert nun, was in...

  1. Pit

    Pit Guest

    Hallo erstmal,

    habe mir einen Focus Futura Turnier, 1.6, 74kw, Baujahr 02/2001
    bei einem Autohaus ausgeguckt.

    Mich interessiert nun, was in der Futura-Ausstattung serienmäßig so alles
    enthalten sein sollte.
    Habe schon einige mit Nebellampen gesehen. (hat "meiner" nich)
    und mit Funk-FB (hat meiner nich)
    und mit heizbarer Frontscheibe, hat meiner auch nich.

    Eigentlich hat der als besondere Ausstattung nur Klima, Sportsitze
    und Leichtmetall-räder.
    Die aktuellen Futura-Ausstattungen unterscheiden sich doch bestimmt von
    denen aus 2001, oder?
    Habe irgendwo gelesen, die Futuras hätten zusätzlich zur Trend-ausstattung noch Audio 4000, Klima, FFB, Sportsitze, NebelSW und
    Leichtmetallfelgen.

    Noch ne Frage:
    da gab es doch so ein "Facelift" in 2001, Oktober oder so; was für Änderungen gab es da? Sind die nur äußerlicher Art oder sind wesentliche
    Neuerungen hinzugekommen, die den Focus deutlich aufgewertet haben.
    Und noch ne Frage:
    Wie teuer ist das Nachmachen eines Zweitschlüssels;
    der ist nämlich auch nicht dabei.

    Was dürfte der Focus kosten?
    1.6l, 101 PS, 24000km, blaumet, - sind 8700,- ok?


    schon mal danke fürs Antworten!

    Grüsse!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Müsste haben:
    Klima
    ZV mit Fernbedienung
    Sportfahrwerk
    Sportsitze
    Aluräder
    Radio
    elektr. Fensterheber vorn
    ............... glaube ich so in Erinnerung zu haben.

    Facelift wurde innen und außen überarbeitet. Deutlich aufgewertet würde ich jetzt nicht sagen, aber Elektronik wurde verbessert (komplett anderes System teilweise) und einige Sinnvolle Sachen sind dazu gekommen. Ich finde, er sieht von innen auch besser aus.

    Wenn dein 2.Schlüssel fehlt, solltest du UNBEDINGT die Wegfahrsperre umprogrammieren lassen. Ich vermute mal dein Fernbedienungsschlüssel fehlt. Zur Zeit kann also der Jenige, der den Schlüsssel hat, das Fahrzeug öffnen UND starten.
    Test: 4mal schnell den Schlüssel von Stellung 0 auf 2 drehen, ertönt ein Ton oder geht Warnblink kurz an, hat er Fernbedienung.

    Die Futuramodelle unterscheiden sich immer je nach der Zeit, in der sie aufgelegt wurden.

    Preis? kann ich nichts zu sagen.
     
Thema:

Focus Futura Bj 02/2001 - Ausstattung?

Die Seite wird geladen...

Focus Futura Bj 02/2001 - Ausstattung? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...