Focus Gasumbau

Diskutiere Focus Gasumbau im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; HI Würde meinen Focus gerne auf Gas umbauen lassen. Hat da vielleicht jemad ne Adresse?? Hats vielleicht schon einer von euch gemacht? MFG KaNne

  1. kAnNe

    kAnNe Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1,6 TDCI
    HI

    Würde meinen Focus gerne auf Gas umbauen lassen.
    Hat da vielleicht jemad ne Adresse??
    Hats vielleicht schon einer von euch gemacht?

    MFG

    KaNne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaeppi

    Kaeppi Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was für einen Motor fährst du denn?

    Kannst aufjedenfall nach 50.000 km auf Gas damit rechnen, die Ventile neu einstellen zu lassen.
    Kannst dich auch mal hier erkundigen:

    http://www.autogas-boerse.de/forum/board.php

    Es geht, fahre auch schon seit 37.000km auf Gas.

    Gruß Kaeppi
     
  4. #3 bauer_horscht, 14.08.2007
    bauer_horscht

    bauer_horscht Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Ich persönlich würde kein Auto mehr auf Gas umrüsten lassen (zumindest keinen Ford). Ich HATTE auch mal einen Fiesta der fuhr sich auch mit Gas ganz toll, doch leider war nach 60.000Km der Motor platt, weshalb ich jetzt auch nen Diesel fahre.
    Hatte auch 'ne gute Anlage (Prins VSI) mit Flash Lube, regelmäßiger Wartung etc. hat aber alles nichts gebracht.
    Laut Aussage meiner Werkstatt sind die Ventilsitze von Fordmotoren für die heißere Verbrennung von Gas nicht ausgelegt.

    Gruß, Micha
     
  5. kAnNe

    kAnNe Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1,6 TDCI
    ...fahre einen 1,6er,74KW
    hab jetzt für ende des monats einen termin für den umbau gemacht...
    hoffentlich klappt das alles so wie ich mir das vorstelle...

    MFG

    future-dealer
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Gasumbau

Die Seite wird geladen...

Focus Gasumbau - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus CC

    Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...