Focus Gasumbau

Diskutiere Focus Gasumbau im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; HI Würde meinen Focus gerne auf Gas umbauen lassen. Hat da vielleicht jemad ne Adresse?? Hats vielleicht schon einer von euch gemacht? MFG KaNne

  1. kAnNe

    kAnNe Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1,6 TDCI
    HI

    Würde meinen Focus gerne auf Gas umbauen lassen.
    Hat da vielleicht jemad ne Adresse??
    Hats vielleicht schon einer von euch gemacht?

    MFG

    KaNne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaeppi

    Kaeppi Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was für einen Motor fährst du denn?

    Kannst aufjedenfall nach 50.000 km auf Gas damit rechnen, die Ventile neu einstellen zu lassen.
    Kannst dich auch mal hier erkundigen:

    http://www.autogas-boerse.de/forum/board.php

    Es geht, fahre auch schon seit 37.000km auf Gas.

    Gruß Kaeppi
     
  4. #3 bauer_horscht, 14.08.2007
    bauer_horscht

    bauer_horscht Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Ich persönlich würde kein Auto mehr auf Gas umrüsten lassen (zumindest keinen Ford). Ich HATTE auch mal einen Fiesta der fuhr sich auch mit Gas ganz toll, doch leider war nach 60.000Km der Motor platt, weshalb ich jetzt auch nen Diesel fahre.
    Hatte auch 'ne gute Anlage (Prins VSI) mit Flash Lube, regelmäßiger Wartung etc. hat aber alles nichts gebracht.
    Laut Aussage meiner Werkstatt sind die Ventilsitze von Fordmotoren für die heißere Verbrennung von Gas nicht ausgelegt.

    Gruß, Micha
     
  5. kAnNe

    kAnNe Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1,6 TDCI
    ...fahre einen 1,6er,74KW
    hab jetzt für ende des monats einen termin für den umbau gemacht...
    hoffentlich klappt das alles so wie ich mir das vorstelle...

    MFG

    future-dealer
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Gasumbau

Die Seite wird geladen...

Focus Gasumbau - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

    Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. Ford Focus Business Edition Bauj.2016

    Ford Focus Business Edition Bauj.2016: Hallo, wie kann ich Tagfahrlicht und Rückfahrkamera nachrüsten, und wie sieht das mit der Montage aus,der Wagen hat SYNC 2 wer kann mir da helfen...