Focus Gasumbau

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von kAnNe, 03.08.2007.

1. kAnNe

kAnNe Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1,6 TDCI
    HI

Würde meinen Focus gerne auf Gas umbauen lassen.
    Hat da vielleicht jemad ne Adresse??
    Hats vielleicht schon einer von euch gemacht?

MFG

KaNne

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaeppi

Kaeppi Neuling

Hallo,

was für einen Motor fährst du denn?

Kannst aufjedenfall nach 50.000 km auf Gas damit rechnen, die Ventile neu einstellen zu lassen.
    Kannst dich auch mal hier erkundigen:

http://www.autogas-boerse.de/forum/board.php

Es geht, fahre auch schon seit 37.000km auf Gas.

Gruß Kaeppi

4. #3 bauer_horscht, 14.08.2007
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Ich persönlich würde kein Auto mehr auf Gas umrüsten lassen (zumindest keinen Ford). Ich HATTE auch mal einen Fiesta der fuhr sich auch mit Gas ganz toll, doch leider war nach 60.000Km der Motor platt, weshalb ich jetzt auch nen Diesel fahre.
    Hatte auch 'ne gute Anlage (Prins VSI) mit Flash Lube, regelmäßiger Wartung etc. hat aber alles nichts gebracht.
    Laut Aussage meiner Werkstatt sind die Ventilsitze von Fordmotoren für die heißere Verbrennung von Gas nicht ausgelegt.

Gruß, Micha

5. kAnNe

kAnNe Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1,6 TDCI
    ...fahre einen 1,6er,74KW
    hab jetzt für ende des monats einen termin für den umbau gemacht...
    hoffentlich klappt das alles so wie ich mir das vorstelle...

MFG

future-dealer

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Gasumbau

Die Seite wird geladen...

Focus Gasumbau - Ähnliche Themen

1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Suche Focus CC

Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  3. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  5. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...