Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus geht beim Starten aus

Diskutiere Focus geht beim Starten aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Als ich Heute nach der Arbeit Heim Fahren wollte ist mein Focus nach dem Starten ausgegangen. Hab Ihn neu gestartet und konnte losfahren....

  1. #1 Matthesfocus, 30.08.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

    Als ich Heute nach der Arbeit Heim Fahren wollte ist mein Focus nach dem Starten ausgegangen. Hab Ihn neu gestartet und konnte losfahren. Beim Schalten in den 2. Gang ist er wieder ausgegangen. Dies hat sich ein paar mal wiederholt und dann lief er wieder richtig.

    Woran kann es liegen???
     
  2. #2 Mondeo88, 30.08.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Kann vieles sein , vom Kurbelwellen Sensor bis zu einem Benzin Filter der zu ist .

    Würde nach Ford fahren und es Auslesen lassen ,bzw wenn du im ADAC bist lass die kommen und durch prüfen dann weißt du mehr .
     
Thema:

Focus geht beim Starten aus

Die Seite wird geladen...

Focus geht beim Starten aus - Ähnliche Themen

  1. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  2. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  3. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...