Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus geht beim Starten aus

Diskutiere Focus geht beim Starten aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Als ich Heute nach der Arbeit Heim Fahren wollte ist mein Focus nach dem Starten ausgegangen. Hab Ihn neu gestartet und konnte losfahren....

1. #1 Matthesfocus, 30.08.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

Als ich Heute nach der Arbeit Heim Fahren wollte ist mein Focus nach dem Starten ausgegangen. Hab Ihn neu gestartet und konnte losfahren. Beim Schalten in den 2. Gang ist er wieder ausgegangen. Dies hat sich ein paar mal wiederholt und dann lief er wieder richtig.

Woran kann es liegen???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo88, 30.08.2010
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Kann vieles sein , vom Kurbelwellen Sensor bis zu einem Benzin Filter der zu ist .

Würde nach Ford fahren und es Auslesen lassen ,bzw wenn du im ADAC bist lass die kommen und durch prüfen dann weißt du mehr .

Thema:

Focus geht beim Starten aus

Die Seite wird geladen...

Focus geht beim Starten aus - Ähnliche Themen

1. Motorstörung und Start Problem

Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  5. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...