Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus geht ohne Gas zu geben immer wieder aus

Diskutiere Focus geht ohne Gas zu geben immer wieder aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, Als ich heut morgen losfahren wollte, mein Auto schoneinmal anmachen wollte, stand ich vor einem Problem :-D Und zwar geht das Auto...

1. Sativa

Sativa Guest

Hey Leute,
    Als ich heut morgen losfahren wollte, mein Auto schoneinmal anmachen wollte, stand ich vor einem Problem :-D
    Und zwar geht das Auto nicht ohne Gas zu geben an und auch während der fahrt geht es, sobald ich 3 sec. vom Gas gehe direkt wieder aus.
    Ihr könnt euch denk ich mal vorstellen wie lustig des is, wenn man an ejder kurve / Kreuzung Bremsen muss oder gar anhalten und dann also wegen der Kupplung mim Fuß vom Gas muss. Immer wieder Neustarten -.-
    Das Problem ist damit ja ned Komplett >.< Nein wenn es mir in der Kurve mal ausgeht und sich dann somit auch die Servolenkung ausschaltet hört der Spaß irgendwo auf ... Hattet ihr schonmal ähnliche Probleme?
    Bitte um Hilfe dringend
    MFG

2. #2 petomka, 17.09.2008
    petomka

petomka Forum Profi

altbekanntes Problem, Leerlaufregelventil reinigen bzw. erneuern, damit sollte das Problem behoben sein.

Thema:

Focus geht ohne Gas zu geben immer wieder aus

Die Seite wird geladen...

Focus geht ohne Gas zu geben immer wieder aus - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  2. Tür geht nicht auf

Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  3. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...