Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus geht während der Fahrt aus und lässt sich erst nach ca.2 min Starten.

Diskutiere Focus geht während der Fahrt aus und lässt sich erst nach ca.2 min Starten. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Fordgemeinde, habe da ein Problem wo sich mein Fordhändler auch schwer mittut. Während der Fahrt rückelt der Motor und geht dann aus, wenn...

  1. #1 Ritter1977, 15.09.2012
    Ritter1977

    Ritter1977 Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fordgemeinde,

    habe da ein Problem wo sich mein Fordhändler auch schwer mittut.

    Während der Fahrt rückelt der Motor und geht dann aus, wenn ich gleich wieder Starten würde könnte ich Orgeln bis die Batterie leer ist. Aber nach einer Wartezeit von ca 2 min. lasst sich der Motor Starten.

    Bei ersten Besuch bei Ford haben sie den Nockenwellensensor getauscht der war angeblich defekt, beim zweiten Besuch haben sie den Dieselfilter erneuert, beim dritten Besuch haben sie ein Unterduckschlauch wieder befässtigt am Luftfilterkasten.

    Kann den Fehler nicht künstlich herrausfordern durch Kurvenfahren, Holperstrecken oder durch Beschleunigen.

    Es passiert bei langsammer Fahrt oder mal bei Schnellerfahrt, kann auch sein das der Fehler mehere Tage nicht auftaucht.

    Habt ihr noch ein guten Rat!?

    Ach beim auslesen vom Fehlerspeicher war nichts zu sehen!

    gruss Ritter1977:)
     
Thema:

Focus geht während der Fahrt aus und lässt sich erst nach ca.2 min Starten.

Die Seite wird geladen...

Focus geht während der Fahrt aus und lässt sich erst nach ca.2 min Starten. - Ähnliche Themen

  1. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Kaltstartprobleme, Drehzahl nicht über 2800U/min

    Kaltstartprobleme, Drehzahl nicht über 2800U/min: Hallo Zusammen, ich nehme normal nicht an Foren teil, jedoch hoffe ich mit diesem Eintrag, Euch evtl bei folgendem Problem Unterstützung bieten...
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...