Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus geht während der Fahrt aus und lässt sich erst nach ca.2 min Starten.

Diskutiere Focus geht während der Fahrt aus und lässt sich erst nach ca.2 min Starten. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Fordgemeinde, habe da ein Problem wo sich mein Fordhändler auch schwer mittut. Während der Fahrt rückelt der Motor und geht dann aus, wenn...

  1. #1 Ritter1977, 15.09.2012
    Ritter1977

    Ritter1977 Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fordgemeinde,

    habe da ein Problem wo sich mein Fordhändler auch schwer mittut.

    Während der Fahrt rückelt der Motor und geht dann aus, wenn ich gleich wieder Starten würde könnte ich Orgeln bis die Batterie leer ist. Aber nach einer Wartezeit von ca 2 min. lasst sich der Motor Starten.

    Bei ersten Besuch bei Ford haben sie den Nockenwellensensor getauscht der war angeblich defekt, beim zweiten Besuch haben sie den Dieselfilter erneuert, beim dritten Besuch haben sie ein Unterduckschlauch wieder befässtigt am Luftfilterkasten.

    Kann den Fehler nicht künstlich herrausfordern durch Kurvenfahren, Holperstrecken oder durch Beschleunigen.

    Es passiert bei langsammer Fahrt oder mal bei Schnellerfahrt, kann auch sein das der Fehler mehere Tage nicht auftaucht.

    Habt ihr noch ein guten Rat!?

    Ach beim auslesen vom Fehlerspeicher war nichts zu sehen!

    gruss Ritter1977:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus geht während der Fahrt aus und lässt sich erst nach ca.2 min Starten.

Die Seite wird geladen...

Focus geht während der Fahrt aus und lässt sich erst nach ca.2 min Starten. - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...