Focus Ghia '99- defekter Fensterheber?

Diskutiere Focus Ghia '99- defekter Fensterheber? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein elektr. Fensterheber hängt und rattert. Die Scheibe lässt sich nicht mehr hochfahren. Kennt das jemand? Was habt ihr dann gemacht?...

1. #1 TurboBiene, 27.10.2009
    TurboBiene

TurboBiene Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia 99
    Hallo,
    mein elektr. Fensterheber hängt und rattert. Die Scheibe lässt sich nicht mehr hochfahren.
    Kennt das jemand?
    Was habt ihr dann gemacht?

2. #2 FocusZetec, 27.10.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird die Mechanik defekt sein, da hilft dann nur tauschen, entweder einen neuen von Ford oder einen gebrauchten vom Schrott/Autoverwerter

3. #3 Focus2003tdci, 28.11.2009
    Focus2003tdci

Focus2003tdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    Hatte bei meinem 2003er was ähnliches. Das fenster Vorn rechts ging net mehr runter. Am besten gehst du zum Schrottti und holst dir da einen (müsste durch Abwrackprämie recht einfach sein), hab für meinen 70 euro gezahlt. Beim Händler kostet das Teil ohne einbau 389 euro. Einbauen kannst das Teil selber, dauert rund ne Stunde. Wenn sich das Fenster bei dir noch runter fahren lässt macht das die sache erheblich einfacher weil die tür ist recht verbaut.

Thema:

Focus Ghia '99- defekter Fensterheber?

Die Seite wird geladen...

Focus Ghia '99- defekter Fensterheber? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  3. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  4. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  5. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...