Focus Ghia Serienausstattung 2006?

Diskutiere Focus Ghia Serienausstattung 2006? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Halllo, wir haben gestern einen Focus II 1.6 Ghia 5-Tür. mit Tageszulassung 11/05 gekauft. Ich kann natürlich nach 400 km noch nicht viel sagen,...

  1. rr0510

    rr0510 Guest

    Halllo,

    wir haben gestern einen Focus II 1.6 Ghia 5-Tür. mit Tageszulassung 11/05 gekauft. Ich kann natürlich nach 400 km noch nicht viel sagen, außer dass ich hoch zufrieden bin bisher. Der Innenraum gefällt mir sehr gut und das Fahrgefühl ist so, wie es vor ein paar Jahren noch nur eine Klasse höher zu finden war, ich hatte ewig keinen Kompakten und bin doch sehr positiv überrascht.

    Nur eine kleine Enttäuschung gibt es: Der Wagen hat keinen Bordcomputer. Ich dachte eigentlich, der sei serienmäßig bei Ghia? Oder ist er erst bei den ganz neuen Modellen mit Blinkern in den Außenspiegeln serienmäßig?

    Meiner ist kein Reimport und ist laut beiliegendem Zettel vom Werk mit Datum 20/09/05 ein Modelljahr 2006.

    Ich benötige den BC nicht unbedingt, aber ich möchte es einfach gerne wissen. Ist schon merkwürdig, dass einem Auto mit so guter Serienausstattung dann so etwas vergleichsweise Selbstverständliches fehlt.

    Danke!
    Peter
     
  2. #2 mondeodriver1981, 09.02.2007
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    hallo,

    ich fahre einen mondeo tunier Ghia 02/2002 und ich habe nen bordcomputer für durchschnittsgeschindigkeit-/verbrauch,temperatur und reichweite.


    mfg
     
  3. #3 burning-love, 10.02.2007
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Laut offiziellem Ford Prospekt 2005 haben Focus Sport, Ghia und Titanium einen Bordcomputer mit Verbrauchs-/Kilometerangaben, Außentemperaturanzeige und Warnlicht für Frost serienmäsig!

    Mein Vater hat auch einen Ghia aus September 2005 und der einen BC serienmäßig.

    Schau mal in Deiner Betriebsanleitung nach, wie er funktioniert und ich bin mir sicher , Du wirst ihn finden !
     
  4. rr0510

    rr0510 Guest

    Hi,
    vielen Dank!
    Er hat ihn doch, ich hätte ihn nur nie im Leben gefunden.
    Die Funktionen werden wohl alle in dem kleinen 2-zeiligen Display angezeigt. Ich hatte ihn eigentlich in dem größeren Feld direkt darüber erwartet (so wie ich es vom alten Auto gewohnt war).
    Schade nur, dass ich ihn nicht sehen kann (Sitzposition ganz unten, Lenkrad ziemlich weit oben --> BC nicht sichtbar).
     
Thema: Focus Ghia Serienausstattung 2006?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fors fucus ghia ausstattung 2006

Die Seite wird geladen...

Focus Ghia Serienausstattung 2006? - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi

    Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi: Hi, ich müsste wissen wo beim Ford Focus 2.0 TdCi Bj.2007 die Leerlaufdrehzal liegt. Soweit ich weiß wird diese vom Steuergerät gesteuert, weshalb...
  2. PLZ Bereich 5.... 9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018

    9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018: Hallo liebe Focus RST Gemeinde, das Treffen 2018 wird am 7. Juli 2018, wie auch im letzten Jahr, auf dem Nürburgring Parkplatz B7 stattfinden....
  3. CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016)

    CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich suche das Produktionsjahr meines Focus Turnier. Am 5.1.18 habe ich ein neuen EU Focus Turnier gekauft...
  4. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

    Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  5. Ölverlust Focus RS 2.0

    Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...