Focus Ghia Serienausstattung 2006?

Diskutiere Focus Ghia Serienausstattung 2006? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Halllo, wir haben gestern einen Focus II 1.6 Ghia 5-Tür. mit Tageszulassung 11/05 gekauft. Ich kann natürlich nach 400 km noch nicht viel sagen,...

1. rr0510

rr0510 Guest

Halllo,

wir haben gestern einen Focus II 1.6 Ghia 5-Tür. mit Tageszulassung 11/05 gekauft. Ich kann natürlich nach 400 km noch nicht viel sagen, außer dass ich hoch zufrieden bin bisher. Der Innenraum gefällt mir sehr gut und das Fahrgefühl ist so, wie es vor ein paar Jahren noch nur eine Klasse höher zu finden war, ich hatte ewig keinen Kompakten und bin doch sehr positiv überrascht.

Nur eine kleine Enttäuschung gibt es: Der Wagen hat keinen Bordcomputer. Ich dachte eigentlich, der sei serienmäßig bei Ghia? Oder ist er erst bei den ganz neuen Modellen mit Blinkern in den Außenspiegeln serienmäßig?

Meiner ist kein Reimport und ist laut beiliegendem Zettel vom Werk mit Datum 20/09/05 ein Modelljahr 2006.

Ich benötige den BC nicht unbedingt, aber ich möchte es einfach gerne wissen. Ist schon merkwürdig, dass einem Auto mit so guter Serienausstattung dann so etwas vergleichsweise Selbstverständliches fehlt.

Danke!
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeodriver1981, 09.02.2007
    mondeodriver1981

mondeodriver1981 Guest

hallo,

ich fahre einen mondeo tunier Ghia 02/2002 und ich habe nen bordcomputer für durchschnittsgeschindigkeit-/verbrauch,temperatur und reichweite.

mfg

4. #3 burning-love, 10.02.2007
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Laut offiziellem Ford Prospekt 2005 haben Focus Sport, Ghia und Titanium einen Bordcomputer mit Verbrauchs-/Kilometerangaben, Außentemperaturanzeige und Warnlicht für Frost serienmäsig!

Mein Vater hat auch einen Ghia aus September 2005 und der einen BC serienmäßig.

Schau mal in Deiner Betriebsanleitung nach, wie er funktioniert und ich bin mir sicher , Du wirst ihn finden !

5. rr0510

rr0510 Guest

Hi,
    vielen Dank!
    Er hat ihn doch, ich hätte ihn nur nie im Leben gefunden.
    Die Funktionen werden wohl alle in dem kleinen 2-zeiligen Display angezeigt. Ich hatte ihn eigentlich in dem größeren Feld direkt darüber erwartet (so wie ich es vom alten Auto gewohnt war).
    Schade nur, dass ich ihn nicht sehen kann (Sitzposition ganz unten, Lenkrad ziemlich weit oben --> BC nicht sichtbar).

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Ghia Serienausstattung 2006?

Die Seite wird geladen...

Focus Ghia Serienausstattung 2006? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. Ford Focus Business Edition Bauj.2016

Ford Focus Business Edition Bauj.2016: Hallo, wie kann ich Tagfahrlicht und Rückfahrkamera nachrüsten, und wie sieht das mit der Montage aus,der Wagen hat SYNC 2 wer kann mir da helfen...