Focus Ghia Stoßstange kaput

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Bobbi, 16.02.2006.

1. Bobbi

Bobbi Guest

Hallo zusammen, freut mich das ich nach längerem lesen jetzt auch mal hier einstigen kann.

Aber das dann gleich mit einer Trauergeschichte:
    Ich hatte das unglaubliche Glück, dass meine Freundin am 1. Tag mit meinem gebrauchten Ghia (1.6l, 100PS, Baujahr 2002) rückwärts an ein anderes Auto dran gefahren ist.

Zum Glück ist bei mir nicht viel passiert außer einer kleinen Delle und halt einer kaputten Stoßstange (hinten). Jetzt will ich die eigentlich ungern über meinen Ford Händler austauschen lassen, weil der dafür 750 € will.

Nachdem ich jetzt schon auf eBay und bei diversen Onlinehändlern geschaut habe, bekomme ich das Gefühl das es mindestens 1000 verschiedenen Arten gibt. Kann mir jemand evtl. einen Händler (online oder offline) oder gleich eine Werkstatt im Bereich Stuttgart empfehlen, wo ich eine passende Stoßstange bekomme (wenn er sie gleich lackiert und anbaut bin ich auch nicht böse, aber man soll ja nicht zu viel verlangen :)).

Danke schonmal für eure Hilfe,

Patrick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ford bietet auch günstig fertig lackierte an. Je nach Farbe, es gibt nicht alle.

Thema:

Focus Ghia Stoßstange kaput

Die Seite wird geladen...

Focus Ghia Stoßstange kaput - Ähnliche Themen

1. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€