Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus ging aus

Diskutiere Focus ging aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, hab ein dringendes Problem.Bin vorhin mit meinem Focus unterwegs gewesen,und beim einfahren in den Kreisverkehr nahm er kein Gas mehr...

  1. #1 kingkong69, 08.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2013
    kingkong69

    kingkong69 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.2003 TDCI ,1,8l,DNW,74kw
    Hallo Leute,
    hab ein dringendes Problem.Bin vorhin mit meinem Focus unterwegs gewesen,und beim einfahren in den Kreisverkehr nahm er kein Gas mehr an und rollte noch ein paar Meter und ging aus.Anmachen ging gar nicht mehr,er springt nicht mehr an.Nach dem startversuch geht die Cockpitlampe von der Dieselvorglühanlage ständig an und aus.Kann mir jemand sagen was mein schrecklicher Focus schon wieder hat.Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kingkong69, 09.08.2013
    kingkong69

    kingkong69 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.2003 TDCI ,1,8l,DNW,74kw
    So,hab gerade auslesen lassen,und man hat festgestellt das es der Nockenwellensensor ist.Frage:Wo sitzt der genau und kann man den selbst wechseln,oder müssen danach irgendwelche Einstellungen gemacht werden
     
  4. #3 Blade181168, 09.08.2013
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    der Nockenwellensensor sitz oben auf dem Ventildeckel und kann einfach selbst gewechselt werden
     
  5. #4 kingkong69, 09.08.2013
    kingkong69

    kingkong69 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.2003 TDCI ,1,8l,DNW,74kw
    Mir sagte man eben der Sensor sitzt an der seite unten
     
  6. #5 Timmy86, 09.08.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.395
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    dann würde es der kurbelwellensensor sein. der sitzt unten.
     
Thema:

Focus ging aus

Die Seite wird geladen...

Focus ging aus - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

    Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  3. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

    Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Radiomodule Focus 3

    Welches Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...
  5. Ford Focus 1.8 bj 2004

    Ford Focus 1.8 bj 2004: Moin Leute, Ich bin neu hier und wollte mir einen Ford Focus 1.8 Limousine Diesel von erstzulassung 2004 zulegen. Der Focus hat eine...