Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus ging aus

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von kingkong69, 08.08.2013.

  1. #1 kingkong69, 08.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2013
    kingkong69

    kingkong69 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.2003 TDCI ,1,8l,DNW,74kw
    Hallo Leute,
    hab ein dringendes Problem.Bin vorhin mit meinem Focus unterwegs gewesen,und beim einfahren in den Kreisverkehr nahm er kein Gas mehr an und rollte noch ein paar Meter und ging aus.Anmachen ging gar nicht mehr,er springt nicht mehr an.Nach dem startversuch geht die Cockpitlampe von der Dieselvorglühanlage ständig an und aus.Kann mir jemand sagen was mein schrecklicher Focus schon wieder hat.Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kingkong69, 09.08.2013
    kingkong69

    kingkong69 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.2003 TDCI ,1,8l,DNW,74kw
    So,hab gerade auslesen lassen,und man hat festgestellt das es der Nockenwellensensor ist.Frage:Wo sitzt der genau und kann man den selbst wechseln,oder müssen danach irgendwelche Einstellungen gemacht werden
     
  4. #3 Blade181168, 09.08.2013
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    der Nockenwellensensor sitz oben auf dem Ventildeckel und kann einfach selbst gewechselt werden
     
  5. #4 kingkong69, 09.08.2013
    kingkong69

    kingkong69 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.2003 TDCI ,1,8l,DNW,74kw
    Mir sagte man eben der Sensor sitzt an der seite unten
     
  6. #5 Timmy86, 09.08.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    dann würde es der kurbelwellensensor sein. der sitzt unten.
     
Thema:

Focus ging aus

Die Seite wird geladen...

Focus ging aus - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...