Focus Heckstoßstange abbauen

Diskutiere Focus Heckstoßstange abbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich hab da mal ne blöde Frage. Wie bekomm ich die Heckstoßstange von meinem Focus MK1 ab? Konnte heute im Dunkel leider keine Schauben...

1. #1 Matthesfocus, 23.03.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

Ich hab da mal ne blöde Frage.

Wie bekomm ich die Heckstoßstange von meinem Focus MK1 ab?
    Konnte heute im Dunkel leider keine Schauben finden :rotwerden:

Gruß

Matthes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fr!edol!n, 24.03.2010
    fr!edol!n

fr!edol!n Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    im radhaus ist jeweils eine und dann machste mal den kofferraum auf. da solltest du genug schrauben sehen. mehr waren es glaub ich nicht... aber wirste ja merken^^

4. #3 Bad-Focus, 24.03.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    unter der stoßi sind noch 2 , sieht man aber wenn man unter liegt.
    sind so art abstandshalter ...

Thema:

Focus Heckstoßstange abbauen

Die Seite wird geladen...

Focus Heckstoßstange abbauen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  5. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...