Focus Hifi Frage Dringend !

Diskutiere Focus Hifi Frage Dringend ! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ! Ich habe mir ein Alpine Radio gekauft und wollte das jetzt anschließen. Das Adapterkabel vom Radio habe ich schon mit dem ISO-Kabel...

  1. #1 Geissbock90, 02.05.2011
    Geissbock90

    Geissbock90 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Baujahr 1999, 116 PS
    Hallo !
    Ich habe mir ein Alpine Radio gekauft und wollte das jetzt anschließen.
    Das Adapterkabel vom Radio habe ich schon mit dem ISO-Kabel verbunden.
    Nur das Kabel vom Auto hat drei Stecker. Ein längliches und zwei kleinere.
    Aber die Stecker von dem ISO sind beide länglich.
    Wie muss ich die denn miteinander verbinden ?

    Hoffe, mir kann schnell einer weiterhelfen.

    Danke und Gruß
     
  2. #2 Mondeo88, 02.05.2011
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Wie gesagt mach doch einfach mal nen Bild davon
     
  3. #3 xfred_starx, 02.05.2011
    xfred_starx

    xfred_starx PapaonTour

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v
    machst voll die welle von wegen dringend und dann noch nicht mals ein bild wie soll man dir da helfen?


    lg
     
  4. #4 Mondeo88, 02.05.2011
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Muss ja ganz dringent sein :)
     
Thema:

Focus Hifi Frage Dringend !

Die Seite wird geladen...

Focus Hifi Frage Dringend ! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  3. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  5. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....