Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus hintere Tür Limosine/kombi identisch?

Diskutiere Focus hintere Tür Limosine/kombi identisch? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir einer sagen ob die hinteren Türen beim Focus Kombi/Limosine identisch sind? Danke

1. #1 blakcout2006, 23.04.2014
    blakcout2006

blakcout2006 Benutzer

Fahrzeug:
    st220/Cougar2.0
    Kann mir einer sagen ob die hinteren Türen beim Focus Kombi/Limosine identisch sind?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.04.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nicht gleich, der Turnier hat oben einen geraden Fensterrahmen, die Limousine einen abfallenden (leicht gebogenen) Fensterrahmen

Thema:

Focus hintere Tür Limosine/kombi identisch?

Die Seite wird geladen...

Focus hintere Tür Limosine/kombi identisch? - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...