Focus I Futura² ==>> Beheizbare Außenspiegel???

Diskutiere Focus I Futura² ==>> Beheizbare Außenspiegel??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin, ich habe mal eine Frage: Ich hab einen Focus Turnier in der Futura² ausstattung mit den elektrisch Verstellbaren Außenspiegeln....

  1. #1 wallmann87, 25.11.2007
    wallmann87

    wallmann87 Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia 2.2 TDCI, 155 PS, Bj. 2006
    Moin moin,

    ich habe mal eine Frage:

    Ich hab einen Focus Turnier in der Futura² ausstattung

    mit den elektrisch Verstellbaren Außenspiegeln.

    Hab ich dann auch die bezeizbaren Außenspiegel???

    Mfg


    wallmann87
     
  2. #2 focusdriver89, 25.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Interessant....

    Ich hab heut meine Türverkleidung abgebaut, weil ich die Türgriffe ausgebaut habe. Auf einmal fiel mir ein "unangeschlossener" Kabel in die Hände, der aus der Tür kommt....wofür ist der gut? Für eSpiegelverstellung oder Spiegelheizung? :gruebel: Kann morgen evt. mal nen Foto machen!

    Mit den heizbaren Spiegeln: Wenn du beheizbare spiegel hast, müsstest du auch einen entsprechenden knopf dafür haben....ansonsten kann man sowas auch anhand der Fahrgestellnummer vom FFH herausfinden lassen.
     
  3. #3 ranman01, 25.11.2007
    ranman01

    ranman01 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus TDCI, Bj.2002 115PS
    Wenn du beheizbare spiegel hast, müsstest du auch einen entsprechenden knopf dafür haben...

    nein, die spiegelheizung wird mit der heckscheibenheizung miteingeschaltet. ich habe das winterpaket: beheizbare frontscheibe und beheizte spritzdüsen, sitzheizung, spiegelheizung
    obs auch das "nur beheizte aussenspiegel - paket" gibt, weiß ich nicht.
     
  4. #4 Darkman, 26.11.2007
    Darkman

    Darkman Guest

    Bj. 2002 Focus I

    Habe keine Sitzheizung, aber wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte "schmilzt" auch das eis auf den AUßenspiegelgläsern.
     
Thema:

Focus I Futura² ==>> Beheizbare Außenspiegel???

Die Seite wird geladen...

Focus I Futura² ==>> Beheizbare Außenspiegel??? - Ähnliche Themen

  1. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  2. Focus MK2 - welcher?

    Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  3. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

    Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...
  4. Sitzheizung Focus MK2

    Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  5. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...