Focus I Futura² ==>> Beheizbare Außenspiegel???

Diskutiere Focus I Futura² ==>> Beheizbare Außenspiegel??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin, ich habe mal eine Frage: Ich hab einen Focus Turnier in der Futura² ausstattung mit den elektrisch Verstellbaren Außenspiegeln....

1. #1 wallmann87, 25.11.2007
    wallmann87

wallmann87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia 2.2 TDCI, 155 PS, Bj. 2006
    Moin moin,

ich habe mal eine Frage:

Ich hab einen Focus Turnier in der Futura² ausstattung

mit den elektrisch Verstellbaren Außenspiegeln.

Hab ich dann auch die bezeizbaren Außenspiegel???

Mfg

wallmann87

2. #2 focusdriver89, 25.11.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI Powershift 6/2013
    Interessant....

Ich hab heut meine Türverkleidung abgebaut, weil ich die Türgriffe ausgebaut habe. Auf einmal fiel mir ein "unangeschlossener" Kabel in die Hände, der aus der Tür kommt....wofür ist der gut? Für eSpiegelverstellung oder Spiegelheizung? :gruebel: Kann morgen evt. mal nen Foto machen!

Mit den heizbaren Spiegeln: Wenn du beheizbare spiegel hast, müsstest du auch einen entsprechenden knopf dafür haben....ansonsten kann man sowas auch anhand der Fahrgestellnummer vom FFH herausfinden lassen.

3. #3 ranman01, 25.11.2007
    ranman01

ranman01 Neuling

Fahrzeug:
    Focus TDCI, Bj.2002 115PS
    Wenn du beheizbare spiegel hast, müsstest du auch einen entsprechenden knopf dafür haben...

nein, die spiegelheizung wird mit der heckscheibenheizung miteingeschaltet. ich habe das winterpaket: beheizbare frontscheibe und beheizte spritzdüsen, sitzheizung, spiegelheizung
    obs auch das "nur beheizte aussenspiegel - paket" gibt, weiß ich nicht.

4. #4 Darkman, 26.11.2007
    Darkman

Darkman Guest

Bj. 2002 Focus I

Habe keine Sitzheizung, aber wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte "schmilzt" auch das eis auf den AUßenspiegelgläsern.

Thema:

Focus I Futura² ==>> Beheizbare Außenspiegel???

Die Seite wird geladen...

Focus I Futura² ==>> Beheizbare Außenspiegel??? - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe gepflegten Ford Focus 1.6 Futura BJ 2002

Verkaufe gepflegten Ford Focus 1.6 Futura BJ 2002: Hallo zusammen, verkaufe meinen treuen Diener, eine Ford Focus BJ 2002 Fahrzeug steht in Bayern/Augsburg Für die Insider hier... Kein Rost an den...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem/Störung Einparkhilfe Focus Futura 2002

Problem/Störung Einparkhilfe Focus Futura 2002: Tach zusammen, bevor Fragen aufkommen: Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt, aber leider kein passendes Thema zu meinem Problem gefunden. Bei...
  3. Hi aus dem hohen Norden!

Hi aus dem hohen Norden!: Moin moin aus Lübeck! Kurz zu mir: Adam, 31 Jahre, Hobbies: Fussball, Basketball, Schrauben, Architektur und wohl einige andere noch unbekannte...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sicherung 63 für Zentralverrieglung beim Ford Focus Futura MK1 (Bj.2000)

Sicherung 63 für Zentralverrieglung beim Ford Focus Futura MK1 (Bj.2000): Hallo zusammen, seit gestern darf ich mein Auto mit dem Schlüssel im Schloss öffnen und schließen. :rasend: Ich habe die Batterie im Schlüssel...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW [Kaufberatung]Ford Focus Futura BJ.2001

[Kaufberatung]Ford Focus Futura BJ.2001: Guten Tag, ich habe seit 4 Wochen einen Führerschein und bin nun auf der Suche nach einem Auto. Nach längeren stöbern bei Mobile/Autoscout, ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden