Focus I Futura² ==>> Beheizbare Außenspiegel???

Diskutiere Focus I Futura² ==>> Beheizbare Außenspiegel??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin, ich habe mal eine Frage: Ich hab einen Focus Turnier in der Futura² ausstattung mit den elektrisch Verstellbaren Außenspiegeln....

  1. #1 wallmann87, 25.11.2007
    wallmann87

    wallmann87 Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia 2.2 TDCI, 155 PS, Bj. 2006
    Moin moin,

    ich habe mal eine Frage:

    Ich hab einen Focus Turnier in der Futura² ausstattung

    mit den elektrisch Verstellbaren Außenspiegeln.

    Hab ich dann auch die bezeizbaren Außenspiegel???

    Mfg


    wallmann87
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 25.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Interessant....

    Ich hab heut meine Türverkleidung abgebaut, weil ich die Türgriffe ausgebaut habe. Auf einmal fiel mir ein "unangeschlossener" Kabel in die Hände, der aus der Tür kommt....wofür ist der gut? Für eSpiegelverstellung oder Spiegelheizung? :gruebel: Kann morgen evt. mal nen Foto machen!

    Mit den heizbaren Spiegeln: Wenn du beheizbare spiegel hast, müsstest du auch einen entsprechenden knopf dafür haben....ansonsten kann man sowas auch anhand der Fahrgestellnummer vom FFH herausfinden lassen.
     
  4. #3 ranman01, 25.11.2007
    ranman01

    ranman01 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus TDCI, Bj.2002 115PS
    Wenn du beheizbare spiegel hast, müsstest du auch einen entsprechenden knopf dafür haben...

    nein, die spiegelheizung wird mit der heckscheibenheizung miteingeschaltet. ich habe das winterpaket: beheizbare frontscheibe und beheizte spritzdüsen, sitzheizung, spiegelheizung
    obs auch das "nur beheizte aussenspiegel - paket" gibt, weiß ich nicht.
     
  5. #4 Darkman, 26.11.2007
    Darkman

    Darkman Guest

    Bj. 2002 Focus I

    Habe keine Sitzheizung, aber wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte "schmilzt" auch das eis auf den AUßenspiegelgläsern.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus I Futura² ==>> Beheizbare Außenspiegel???

Die Seite wird geladen...

Focus I Futura² ==>> Beheizbare Außenspiegel??? - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

    Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...