Focus I Radio Doppel DIN?????

Diskutiere Focus I Radio Doppel DIN????? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute!!! Ich weis, dass Ihr mir helfen könnt... :) Ich weis nicht, ob das Focus Radio im Focus I ein Doppel DIN Radio ist oder...

  1. #1 HoeniMTL, 06.09.2008
    HoeniMTL

    HoeniMTL Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Hallo Leute!!!

    Ich weis, dass Ihr mir helfen könnt... :)

    Ich weis nicht, ob das Focus Radio im Focus I ein Doppel DIN Radio ist oder nicht!?!?!?!?!?!!? :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

    Kann mir da jemand weiter helfen??? :verdutzt:
     
  2. #2 Mr. Binford, 06.09.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Welches Radio ist denn gemeint? Kenn mich mit dem Focus zwar nich so aus aber gut möglich, dass es da verschiedene Ausführungen gibt.
     
  3. #3 caramba, 06.09.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Die Radios im Focus 1 sind grundsätzlich kein 2xDin-Geräte, sondern Geräte im "Ford-Format":rolleyes:

    Das Maß liegt irgendwo bei 1,7xDin.
     
  4. #4 HoeniMTL, 08.09.2008
    HoeniMTL

    HoeniMTL Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Gibt es denn Radios, die einen großen Bildschirm haben, mit touchscreen???
     
  5. #5 Murmel83, 08.09.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    hi, da wirste kein erfolg haben! 2din radios sind zu groß,da muss man die mittelkonsole bearbeiten damit das passt,soll wohl net einfach sein. habe das selbe problem würde nämlich gerne das schöne jvc nx7000 dvd navi kaufen aber passt ja net:weinen2:
    werde mich nu auf die suche nach nem klappmoniceiver begeben,der meinen vorstellungen entspricht!
     
  6. #6 HoeniMTL, 08.09.2008
    HoeniMTL

    HoeniMTL Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Das is ä Mist!!!! Hätten die von For nich gleich n Doppel DIN Radio einbauen können??? Die machen sichs manchmal viel zu kompliziert... Naja besser gesagt UNS!!!! :lol::lol::lol:
     
Thema:

Focus I Radio Doppel DIN?????

Die Seite wird geladen...

Focus I Radio Doppel DIN????? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  4. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  5. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...