Focus I Radio Doppel DIN?????

Diskutiere Focus I Radio Doppel DIN????? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute!!! Ich weis, dass Ihr mir helfen könnt... :) Ich weis nicht, ob das Focus Radio im Focus I ein Doppel DIN Radio ist oder...

1. #1 HoeniMTL, 06.09.2008
    HoeniMTL

HoeniMTL Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Hallo Leute!!!

Ich weis, dass Ihr mir helfen könnt... :)

Ich weis nicht, ob das Focus Radio im Focus I ein Doppel DIN Radio ist oder nicht!?!?!?!?!?!!? :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

Kann mir da jemand weiter helfen??? :verdutzt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 06.09.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Welches Radio ist denn gemeint? Kenn mich mit dem Focus zwar nich so aus aber gut möglich, dass es da verschiedene Ausführungen gibt.

4. #3 caramba, 06.09.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Die Radios im Focus 1 sind grundsätzlich kein 2xDin-Geräte, sondern Geräte im "Ford-Format":rolleyes:

Das Maß liegt irgendwo bei 1,7xDin.

5. #4 HoeniMTL, 08.09.2008
    HoeniMTL

HoeniMTL Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Gibt es denn Radios, die einen großen Bildschirm haben, mit touchscreen???

6. #5 Murmel83, 08.09.2008
    Murmel83

Murmel83 Guest

hi, da wirste kein erfolg haben! 2din radios sind zu groß,da muss man die mittelkonsole bearbeiten damit das passt,soll wohl net einfach sein. habe das selbe problem würde nämlich gerne das schöne jvc nx7000 dvd navi kaufen aber passt ja net:weinen2:
    werde mich nu auf die suche nach nem klappmoniceiver begeben,der meinen vorstellungen entspricht!

7. #6 HoeniMTL, 08.09.2008
    HoeniMTL

HoeniMTL Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Das is ä Mist!!!! Hätten die von For nich gleich n Doppel DIN Radio einbauen können??? Die machen sichs manchmal viel zu kompliziert... Naja besser gesagt UNS!!!! :lol::lol::lol:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus I Radio Doppel DIN?????

Die Seite wird geladen...

Focus I Radio Doppel DIN????? - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  5. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...