Focus I Radio Doppel DIN?????

Diskutiere Focus I Radio Doppel DIN????? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute!!! Ich weis, dass Ihr mir helfen könnt... :) Ich weis nicht, ob das Focus Radio im Focus I ein Doppel DIN Radio ist oder...

  1. #1 HoeniMTL, 06.09.2008
    HoeniMTL

    HoeniMTL Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Hallo Leute!!!

    Ich weis, dass Ihr mir helfen könnt... :)

    Ich weis nicht, ob das Focus Radio im Focus I ein Doppel DIN Radio ist oder nicht!?!?!?!?!?!!? :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

    Kann mir da jemand weiter helfen??? :verdutzt:
     
  2. #2 Mr. Binford, 06.09.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Welches Radio ist denn gemeint? Kenn mich mit dem Focus zwar nich so aus aber gut möglich, dass es da verschiedene Ausführungen gibt.
     
  3. #3 caramba, 06.09.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Die Radios im Focus 1 sind grundsätzlich kein 2xDin-Geräte, sondern Geräte im "Ford-Format":rolleyes:

    Das Maß liegt irgendwo bei 1,7xDin.
     
  4. #4 HoeniMTL, 08.09.2008
    HoeniMTL

    HoeniMTL Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Gibt es denn Radios, die einen großen Bildschirm haben, mit touchscreen???
     
  5. #5 Murmel83, 08.09.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    hi, da wirste kein erfolg haben! 2din radios sind zu groß,da muss man die mittelkonsole bearbeiten damit das passt,soll wohl net einfach sein. habe das selbe problem würde nämlich gerne das schöne jvc nx7000 dvd navi kaufen aber passt ja net:weinen2:
    werde mich nu auf die suche nach nem klappmoniceiver begeben,der meinen vorstellungen entspricht!
     
  6. #6 HoeniMTL, 08.09.2008
    HoeniMTL

    HoeniMTL Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Das is ä Mist!!!! Hätten die von For nich gleich n Doppel DIN Radio einbauen können??? Die machen sichs manchmal viel zu kompliziert... Naja besser gesagt UNS!!!! :lol::lol::lol:
     
Thema:

Focus I Radio Doppel DIN?????

Die Seite wird geladen...

Focus I Radio Doppel DIN????? - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  4. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  5. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...