Focus I: spürbares Rucken in der Karosserie!!!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von James Bond, 24.09.2006.

  1. #1 James Bond, 24.09.2006
    James Bond

    James Bond Guest

    Fahre seit nunmehr 5 Wochen einen damals gebraucht gekauften Focus I Turnier TDCI (115 PS), der mir bisher wirklich keinerlei Probleme bereitet hat (gekauft mit ca. 21.000 km, aktuell knappe 25.000 km).
    War nun mit am Bekannten für 1 Woche im Schwarzwald beim
    Biken - hatten im Focus 2 Bikes drin sowie einige andere Dinge drin - als ich dann auf der Heimfahrt noch schnell den
    Tank vollgemacht hatte, spürte ich mit einem Mal beim Gasgeben und Wegnehmen einen deutlichen Ruck in
    der Karosserie, welcher zuvor definitiv nicht vorhanden war.
    Mir kommt´s irgendwie so vor, als wenn dies mehr bei unter Last auftritt.
    Fahre und fuhr alle meine bisherigen Autos wirklich ganz normal und außergewöhnlich materialschonend, sodass ich es
    mir nicht erklären kann, warum mir nun der Focus dieses
    "Problem" bereitet.
    Hat einer von Euch sowas oder ähnliches am Focus I erlebt?!
    Werde wohl gleich am Montag beim Händler anrufen und sicherheitshalber einen Termin vereinbaren?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus I: spürbares Rucken in der Karosserie!!!

Die Seite wird geladen...

Focus I: spürbares Rucken in der Karosserie!!! - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...