Focus I: spürbares Rucken in der Karosserie!!!

Diskutiere Focus I: spürbares Rucken in der Karosserie!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Fahre seit nunmehr 5 Wochen einen damals gebraucht gekauften Focus I Turnier TDCI (115 PS), der mir bisher wirklich keinerlei Probleme bereitet...

  1. #1 James Bond, 24.09.2006
    James Bond

    James Bond Guest

    Fahre seit nunmehr 5 Wochen einen damals gebraucht gekauften Focus I Turnier TDCI (115 PS), der mir bisher wirklich keinerlei Probleme bereitet hat (gekauft mit ca. 21.000 km, aktuell knappe 25.000 km).
    War nun mit am Bekannten für 1 Woche im Schwarzwald beim
    Biken - hatten im Focus 2 Bikes drin sowie einige andere Dinge drin - als ich dann auf der Heimfahrt noch schnell den
    Tank vollgemacht hatte, spürte ich mit einem Mal beim Gasgeben und Wegnehmen einen deutlichen Ruck in
    der Karosserie, welcher zuvor definitiv nicht vorhanden war.
    Mir kommt´s irgendwie so vor, als wenn dies mehr bei unter Last auftritt.
    Fahre und fuhr alle meine bisherigen Autos wirklich ganz normal und außergewöhnlich materialschonend, sodass ich es
    mir nicht erklären kann, warum mir nun der Focus dieses
    "Problem" bereitet.
    Hat einer von Euch sowas oder ähnliches am Focus I erlebt?!
    Werde wohl gleich am Montag beim Händler anrufen und sicherheitshalber einen Termin vereinbaren?!
     
Thema:

Focus I: spürbares Rucken in der Karosserie!!!

Die Seite wird geladen...

Focus I: spürbares Rucken in der Karosserie!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?

    Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?: Hallo :) Focus Mk1 Bj 2002 1.4L 75PS Der letzte Zahnriemen wurde im Jahr 2014 bei Kilometerstand 110000 gewechselt + Keilrippenriemen und...
  2. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

    TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  3. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

    diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  4. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  5. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...