Focus I: spürbares Rucken in der Karosserie!!!

Diskutiere Focus I: spürbares Rucken in der Karosserie!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Fahre seit nunmehr 5 Wochen einen damals gebraucht gekauften Focus I Turnier TDCI (115 PS), der mir bisher wirklich keinerlei Probleme bereitet...

1. #1 James Bond, 24.09.2006
    James Bond

James Bond Guest

Fahre seit nunmehr 5 Wochen einen damals gebraucht gekauften Focus I Turnier TDCI (115 PS), der mir bisher wirklich keinerlei Probleme bereitet hat (gekauft mit ca. 21.000 km, aktuell knappe 25.000 km).
    War nun mit am Bekannten für 1 Woche im Schwarzwald beim
    Biken - hatten im Focus 2 Bikes drin sowie einige andere Dinge drin - als ich dann auf der Heimfahrt noch schnell den
    Tank vollgemacht hatte, spürte ich mit einem Mal beim Gasgeben und Wegnehmen einen deutlichen Ruck in
    der Karosserie, welcher zuvor definitiv nicht vorhanden war.
    Mir kommt´s irgendwie so vor, als wenn dies mehr bei unter Last auftritt.
    Fahre und fuhr alle meine bisherigen Autos wirklich ganz normal und außergewöhnlich materialschonend, sodass ich es
    mir nicht erklären kann, warum mir nun der Focus dieses
    "Problem" bereitet.
    Hat einer von Euch sowas oder ähnliches am Focus I erlebt?!
    Werde wohl gleich am Montag beim Händler anrufen und sicherheitshalber einen Termin vereinbaren?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus I: spürbares Rucken in der Karosserie!!!

Die Seite wird geladen...

Focus I: spürbares Rucken in der Karosserie!!! - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  5. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...