Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus I TDCI 115 PS Loch beim Beschleunigen

Diskutiere Focus I TDCI 115 PS Loch beim Beschleunigen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe festgestellt das ich beim Beschleunigen im 1.Gang , etwa bei einem Start an einer Ampel manchmal so bei c.a 3200 U/m einfach nix...

1. #1 pastor, 10.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2009
    pastor

pastor Benutzer

Hallo,
    Ich habe festgestellt das ich beim Beschleunigen im 1.Gang , etwa bei einem Start an einer Ampel manchmal so bei c.a 3200 U/m einfach nix mehr kommt. Er dreht dann einfach nicht mehr weiter hoch.Habe mal wirklich das Gas dabei durchgetreten und festgehalten,er bleibt bei dieser Drehzahl stehen bis ich in den 2.Gang schalte.

Es ist auch nicht immer,doch es stört mich schon irgendwie.
    Woran kann das liegen ?

Bitte um eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus I TDCI 115 PS Loch beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Focus I TDCI 115 PS Loch beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...