Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus I TDCI 115 PS Loch beim Beschleunigen

Diskutiere Focus I TDCI 115 PS Loch beim Beschleunigen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe festgestellt das ich beim Beschleunigen im 1.Gang , etwa bei einem Start an einer Ampel manchmal so bei c.a 3200 U/m einfach nix...

  1. #1 pastor, 10.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2009
    pastor

    pastor Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe festgestellt das ich beim Beschleunigen im 1.Gang , etwa bei einem Start an einer Ampel manchmal so bei c.a 3200 U/m einfach nix mehr kommt. Er dreht dann einfach nicht mehr weiter hoch.Habe mal wirklich das Gas dabei durchgetreten und festgehalten,er bleibt bei dieser Drehzahl stehen bis ich in den 2.Gang schalte.

    Es ist auch nicht immer,doch es stört mich schon irgendwie.
    Woran kann das liegen ?



    Bitte um eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus I TDCI 115 PS Loch beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Focus I TDCI 115 PS Loch beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

    Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...
  2. Heckträger für Ford Focus Turnier

    Heckträger für Ford Focus Turnier: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich fahre einen Ford Focus Turnier Bj. 2016. Suche einen Fahrrad Heckträger bei dem man...
  3. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

    Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  4. Beschleunigung, Ruckeln

    Beschleunigung, Ruckeln: ..
  5. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...