Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus I TDCI 115 PS Loch beim Beschleunigen

Diskutiere Focus I TDCI 115 PS Loch beim Beschleunigen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe festgestellt das ich beim Beschleunigen im 1.Gang , etwa bei einem Start an einer Ampel manchmal so bei c.a 3200 U/m einfach nix...

  1. #1 pastor, 10.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2009
    pastor

    pastor Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe festgestellt das ich beim Beschleunigen im 1.Gang , etwa bei einem Start an einer Ampel manchmal so bei c.a 3200 U/m einfach nix mehr kommt. Er dreht dann einfach nicht mehr weiter hoch.Habe mal wirklich das Gas dabei durchgetreten und festgehalten,er bleibt bei dieser Drehzahl stehen bis ich in den 2.Gang schalte.

    Es ist auch nicht immer,doch es stört mich schon irgendwie.
    Woran kann das liegen ?



    Bitte um eure Hilfe.
     
Thema:

Focus I TDCI 115 PS Loch beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Focus I TDCI 115 PS Loch beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. VTG 1.6 tdci

    VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...
  2. Angeblicher Motorschaden bei 1,0l EcoBoost (125 PS)

    Angeblicher Motorschaden bei 1,0l EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, ich bin (Erst-)Besitzer eines Focus, Erstzulassung 05/2014 und war bislang bis auf Kleinigkeiten (z.B. Wasser im linken...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  5. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....