Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus I TDCI 115 PS Loch beim Beschleunigen

Diskutiere Focus I TDCI 115 PS Loch beim Beschleunigen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe festgestellt das ich beim Beschleunigen im 1.Gang , etwa bei einem Start an einer Ampel manchmal so bei c.a 3200 U/m einfach nix...

  1. #1 pastor, 10.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2009
    pastor

    pastor Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe festgestellt das ich beim Beschleunigen im 1.Gang , etwa bei einem Start an einer Ampel manchmal so bei c.a 3200 U/m einfach nix mehr kommt. Er dreht dann einfach nicht mehr weiter hoch.Habe mal wirklich das Gas dabei durchgetreten und festgehalten,er bleibt bei dieser Drehzahl stehen bis ich in den 2.Gang schalte.

    Es ist auch nicht immer,doch es stört mich schon irgendwie.
    Woran kann das liegen ?



    Bitte um eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus I TDCI 115 PS Loch beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Focus I TDCI 115 PS Loch beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  5. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...