1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus I Turnier 1.8 D --> Winterreifen (mit Felgen)

Diskutiere Focus I Turnier 1.8 D --> Winterreifen (mit Felgen) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Suche 4 Winterkompletträder für den Focus I Turnier mit 1,8 D Maschine. Bitte alles anbieten, mit Standort und Kosten und Zustand (Profiltiefe,...

  1. #1 Drachenflug, 01.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
    Drachenflug

    Drachenflug Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Suche 4 Winterkompletträder für den Focus I Turnier mit 1,8 D Maschine.
    Bitte alles anbieten, mit Standort und Kosten und Zustand (Profiltiefe, Alter, Hersteller). Ob Stahl oder Alu. Gerne auch per pm.
     
Thema:

Focus I Turnier 1.8 D --> Winterreifen (mit Felgen)

Die Seite wird geladen...

Focus I Turnier 1.8 D --> Winterreifen (mit Felgen) - Ähnliche Themen

  1. Focus MK4 Turnier 2018 ?

    Focus MK4 Turnier 2018 ?: Hallo zusammen, weiß von Euch zufällig jemand, ob und wenn ja wann es den Focus MK 4 Turnier in 2018 geben wird? Danke. Gruß.
  2. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  3. Feuchtigkeit im Focus

    Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  4. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

    FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  5. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...