Focus I - Versteckte extras

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Gugliotta, 12.03.2007.

1. #1 Gugliotta, 12.03.2007
    Gugliotta

Gugliotta Benutzer

Gibt es sowas denn auch bei dem MK1. Teilt eure Erfahrungen doch mal mit mir bzw. uns :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.03.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was man fast immer nachrüsten kann ist der Intervall-Wischer (wenn nicht vorhanden). Man muss nur schauen ob der Stecker voll belegt ist (alle 10Pins).

Die Fassungen für die Fußraumbeleuchtung sind normalerweise auch immer vorhanden (ab dem Facelift, Blinker in den Scheinwerfern).

4. #3 focus2003, 12.01.2008
    focus2003

focus2003 Der Wilde Grüne

Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    Intervall-Wischer

hab da mal ne frage anscheint hab ich den normalen wischer modi oda so

jetzt meine frage hat wer erfahrung mit umbau und zubehör für den umbau

da ich nur den normalen habe also dh ich muss den wischer hebel fest halten bis der wische wieder in ruhe stellung zurück geht wenn ich ihn in der zeit los lasse bleibt er beliebig i wo stehn aba geht nit von allein zürück in die ausgangs position

über hilfe wäre ich sehr dankbar

5. #4 thegreatone, 13.01.2008
    thegreatone

thegreatone Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 2011

Kann ich nicht bestätigen. Hatte nen FL und bei mir waren keine Fassungen drinne, obwohl ich schon fast alle Kabel liegen hatte.

6. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier

das ist nicht normal, da hastn Defekt. Wo hab ich leider vergessen, kann sein ein Relais

Umrüstung auf Intervall schaust du hier www.foka24.de/Focus/selfmades.html

7. #6 Sim9876, 14.01.2008
    Sim9876

Sim9876 Neuling

Intervall Focus

ab dem Facelift Focus kann man keinen Intervallschalter mehr einbauen , bin Techniker bei Ford!!!

8. #7 Foka, 14.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2008
    Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier

ist aber Unsinn das geht einwandfrei, zumindest bei bis jetzt allen bekannten Fällen und das sind schon paar. Ab und zu muss ein Kabel zum GEM gelegt werden, siehe Anleitung

Bei Ford geht alles mögliche nicht, auch kein Tempomat, BC, originale Funkfernbedienung usw selbstverständlich geht es natürlich wenn man sich bisschen im Netz schlau macht

9. #8 FoFoDZD955, 14.01.2008
    FoFoDZD955

FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    • Was passieren soll beim drücken des "Auf" Knopfes auf der FB.
    1. Variante alle Türen auf
    2. Variante nur Fahrer Tür auf und nochmal drücken alle Türen auf

Bevor Fragen kommen, wie es geht.

kleine Anleitung:

Auto zu machen, die Knöpfe auf und zu zur gleichen zeit drücken und gedrückt halten. Warten bis die Warnblinkanlage 2 mal angeht.

Nun geht nur die Fahrertür auf wenn man die FB benutzt, nochmal drücken und es gehen alle Türen auf.

Will man es wieder normal haben, das gleiche Spiel nochmal von vorne.

ACHTUNG ! GEHT NICHT BEI ALLEN MK1. KOMMT AUF DAS ZV MODUL AN.

• Fußraumbeleuchtung
    Das ist bei maschen schon vor gesehen, da muss man nur den stecker finden und ne Birne rein machen.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    das geht beim vor Facelift nur ab etwa 2001 wenn die Nummer des ZV Moduls auf -DE endet. Eins davor ist -DD da gehen immer alle auf (nicht zu ändern). Noch weiter davor gehen sie immer geteilt auf (auch nicht zu ändern)

ab Facelift mit GEM weiß ich es nicht, nehm aber an dass es alle können mit der Umprogrammierung

aber wer hat das eigentlich gefragt?

Fußraumbeleuchtung ist von den Halterungen her nur beim Fl vorgesehen

12. #10 FoFoDZD955, 14.01.2008
    FoFoDZD955

FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Steht doch oben Versteckte Extras, so was sehe ich da als Versteckte extras.

Thema:

Focus I - Versteckte extras

Die Seite wird geladen...

Focus I - Versteckte extras - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...