Focus II 1.8 TDCI mit oder ohne DPF

Diskutiere Focus II 1.8 TDCI mit oder ohne DPF im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; HI Das ist mein 2 posting hier im forum bin aber trotydem noch ein "newbie" ;) Hab mir den Focus II 1.8 TDCI mit 85kw baujahr 07.2005...

  1. #1 Danny77, 07.08.2006
    Danny77

    Danny77 Guest

    HI

    Das ist mein 2 posting hier im forum bin aber trotydem noch ein "newbie" ;)

    Hab mir den Focus II 1.8 TDCI mit 85kw baujahr 07.2005 zugelegt aber finde niergendswo eine Motorbeschreibung.
    Wurde der 1.8 mit oder ohne DPF ausgeliefert???
    Ich finde infos nur über 1.6 und 2.0l motoren. Wo ist der 1.8L?? :idea:

    Langsam fange ich zu glauben dass der 1.8 mit 85kw nicht so gut sein kann.

    Meinungen und Anregungen sind sehr wilkommen !!!
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das ist eigentlich super einfach, schau mal an dein Auspuffrohr. Bei Fahrzeugen mit Filter siehst du hier kein Ruß. Oder an dem Scharnier des Tankdeckels ist bei Fahrzeugen mit Filter ein kleiner silberner Kontakt zu sehen.
    Am Motor gibts nichts auszusetzten. Der war schon mal bei Ford verschwunden, wurde wieder ausgegraben und mit PSA zusammen auf den aktuellen Stand gebracht.
     
Thema:

Focus II 1.8 TDCI mit oder ohne DPF

Die Seite wird geladen...

Focus II 1.8 TDCI mit oder ohne DPF - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Aufbau des DPF/KAT

    Aufbau des DPF/KAT: Hallo Ford Gemeinde, mich würde interessieren, wie der DPF und KAT im C Max 1.6 TDCI aufgebaut ist. Der DPF und KAT sitzen ja im gleichen...
  4. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  5. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...