Focus II 1.8 TDCI mit oder ohne DPF

Diskutiere Focus II 1.8 TDCI mit oder ohne DPF im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; HI Das ist mein 2 posting hier im forum bin aber trotydem noch ein "newbie" ;) Hab mir den Focus II 1.8 TDCI mit 85kw baujahr 07.2005...

1. #1 Danny77, 07.08.2006
    Danny77

Danny77 Guest

HI

Das ist mein 2 posting hier im forum bin aber trotydem noch ein "newbie" ;)

Hab mir den Focus II 1.8 TDCI mit 85kw baujahr 07.2005 zugelegt aber finde niergendswo eine Motorbeschreibung.
    Wurde der 1.8 mit oder ohne DPF ausgeliefert???
    Ich finde infos nur über 1.6 und 2.0l motoren. Wo ist der 1.8L?? :idea:

Langsam fange ich zu glauben dass der 1.8 mit 85kw nicht so gut sein kann.

Meinungen und Anregungen sind sehr wilkommen !!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das ist eigentlich super einfach, schau mal an dein Auspuffrohr. Bei Fahrzeugen mit Filter siehst du hier kein Ruß. Oder an dem Scharnier des Tankdeckels ist bei Fahrzeugen mit Filter ein kleiner silberner Kontakt zu sehen.
    Am Motor gibts nichts auszusetzten. Der war schon mal bei Ford verschwunden, wurde wieder ausgegraben und mit PSA zusammen auf den aktuellen Stand gebracht.

Thema:

Focus II 1.8 TDCI mit oder ohne DPF

Die Seite wird geladen...

Focus II 1.8 TDCI mit oder ohne DPF - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  3. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  4. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  5. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...