Focus II, Doppel DIN Schacht? Kein Schacht?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von FocusZK, 09.05.2009.

1. #1 FocusZK, 09.05.2009
    FocusZK

FocusZK Benutzer

Hallo Fofler,

ich habe mein altes Radio rausgeschmissen und mir nach anraten hin hier im Forum ein Zenec-mc292 Touchscreen Moniceiver günstig ersteigern können.
    Da es ja einige hier im Forum gibt die das normale Radio rausgeschmissen haben und irgendwas anderes eingebaut haben, müssten es ja einige wissen was ich machen muss.

Nun fiel mir beim Ausbau auf, dass ich vermutlich gar keinen DIN2 Schacht besitze, sondern vermutlich einfach nur eine Ausbuchtung wo das Standardradio CD 6000 reinpasste und mit einer Blende dann verblendet wurde. Nun sitze ich praktisch im Auto, baue das Zenec Teil ein und es sieht aus wie Kraut und Rüben. Recht sund Links ist zur Blende noch gut 2cm Platz, man kann es also so nicht lassen.

Meine Frage jetzt ans Forum.
    Gibt es hierfür extra einbauschächte für den Ford Focus II? Ich hatte natürlich schon mal gegoogelt und verschienedes gefunden:

- Das ist ein "Universaleinbauschacht"
    https://www.baseline-vertrieb.de/_p...S-SEAT-VW-SKODA-VOLVO/a-2477-1-675-0-0-0.html

- Irgendwas dazwischen wohl?
    http://cgi.ebay.de/2-DIN-Schacht-Au...temQQimsxZ20090404?IMSfp=TL090404128004r32094

- und hier:
    http://cgi.ebay.de/Ford-Focus-Radio...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:0|293:1|294:50

Was muss ich hier nehmen?
    Ich bin da wie man merkt nicht fit in der Materie.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    hiho
    würde den letzten nehmen aber der Preis??? ist zu hoch hab ich auch schon billiger gesehen.

Zum Radio: War bei dir nicht so ein eisenrahmen wie bei 1 oder 3 dabei????
    bei mir war das Set 3 schon dabei also su ungefähr.

4. #3 FocusZK, 09.05.2009
    FocusZK

FocusZK Benutzer

Servus,

nein, hatte es ja privat ersteigert und es war net dabei.
    Dann werd ich mich mal umschauen wo es sowas guenstiger gibt. Danke!

Thema:

Focus II, Doppel DIN Schacht? Kein Schacht?

Die Seite wird geladen...

Focus II, Doppel DIN Schacht? Kein Schacht? - Ähnliche Themen

1. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...