Focus II: Geheime Programmiercodes?

Diskutiere Focus II: Geheime Programmiercodes? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie bestimmt viele von Euch wissen, kann man beispielsweise bei bestimmten Mondeo-Modellen einige Dinge umprogrammieren siehe u.a. hier. Gibt...

  1. #1 Frankie70, 20.07.2006
    Frankie70

    Frankie70 Guest

    Wie bestimmt viele von Euch wissen, kann man beispielsweise bei bestimmten Mondeo-Modellen einige Dinge umprogrammieren siehe u.a. hier.

    Gibt es solche netten Dinge auch für den Focus II? Bis jetzt hab ich erst rausgefunden, wie man das "geheime" Service-Menü aufruft und den Sicherheitsgurt-Warnton ausschaltet.
     
  2. #2 Frankie70, 22.07.2006
    Frankie70

    Frankie70 Guest

    Weiss nicht, ob das bereits gepostet wurde:

    Fernbedienung so umprogrammieren, dass erst nur die Fahrertür entriegelt wird:

    Auto offen lassen, auf der FB beide Knöpfe (für öffnen und schliessen) ca. 5 Sekunden gleichzeitig gedrückt halten. Fertig. Es gibt ein akustisches Signal, wenn es geklappt hat...

    Zum Öffnen der übrigen Türen muss man einfach die FB zweimal drücken.

    Grade mal getestet - funzt einwandfrei!

    Also: 1 x drücken = Fahrertür entriegeln; nochmal drücken = die restlichen Türen entriegeln
     
  3. #3 hallenser, 22.07.2006
    hallenser

    hallenser Guest

    Wie macht man die Sache rückgängig ? Das gleich prozedere andersherum ?
     
  4. #4 Frankie70, 22.07.2006
    Frankie70

    Frankie70 Guest

    Hab das Rückgängigmachen nicht ausprobiert, aber es soll auf gleichem Wege funktionieren.
     
  5. DOLBY

    DOLBY Guest

    Das Thema wird in der Bedienungsanleitung beschrieben! :wink:
     
  6. #6 Frankie70, 24.07.2006
    Frankie70

    Frankie70 Guest

    Echt? Kannste mal sehen, wie die vernachlässigt wird! [​IMG]
     
Thema:

Focus II: Geheime Programmiercodes?

Die Seite wird geladen...

Focus II: Geheime Programmiercodes? - Ähnliche Themen

  1. Focus MK4 Turnier 2018 ?

    Focus MK4 Turnier 2018 ?: Hallo zusammen, weiß von Euch zufällig jemand, ob und wenn ja wann es den Focus MK 4 Turnier in 2018 geben wird? Danke. Gruß.
  2. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  3. Feuchtigkeit im Focus

    Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  4. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

    FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  5. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...