Focus II: Geheime Programmiercodes?

Diskutiere Focus II: Geheime Programmiercodes? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie bestimmt viele von Euch wissen, kann man beispielsweise bei bestimmten Mondeo-Modellen einige Dinge umprogrammieren siehe u.a. hier. Gibt...

  1. #1 Frankie70, 20.07.2006
    Frankie70

    Frankie70 Guest

    Wie bestimmt viele von Euch wissen, kann man beispielsweise bei bestimmten Mondeo-Modellen einige Dinge umprogrammieren siehe u.a. hier.

    Gibt es solche netten Dinge auch für den Focus II? Bis jetzt hab ich erst rausgefunden, wie man das "geheime" Service-Menü aufruft und den Sicherheitsgurt-Warnton ausschaltet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frankie70, 22.07.2006
    Frankie70

    Frankie70 Guest

    Weiss nicht, ob das bereits gepostet wurde:

    Fernbedienung so umprogrammieren, dass erst nur die Fahrertür entriegelt wird:

    Auto offen lassen, auf der FB beide Knöpfe (für öffnen und schliessen) ca. 5 Sekunden gleichzeitig gedrückt halten. Fertig. Es gibt ein akustisches Signal, wenn es geklappt hat...

    Zum Öffnen der übrigen Türen muss man einfach die FB zweimal drücken.

    Grade mal getestet - funzt einwandfrei!

    Also: 1 x drücken = Fahrertür entriegeln; nochmal drücken = die restlichen Türen entriegeln
     
  4. #3 hallenser, 22.07.2006
    hallenser

    hallenser Guest

    Wie macht man die Sache rückgängig ? Das gleich prozedere andersherum ?
     
  5. #4 Frankie70, 22.07.2006
    Frankie70

    Frankie70 Guest

    Hab das Rückgängigmachen nicht ausprobiert, aber es soll auf gleichem Wege funktionieren.
     
  6. DOLBY

    DOLBY Guest

    Das Thema wird in der Bedienungsanleitung beschrieben! :wink:
     
  7. #6 Frankie70, 24.07.2006
    Frankie70

    Frankie70 Guest

    Echt? Kannste mal sehen, wie die vernachlässigt wird! [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus II: Geheime Programmiercodes?

Die Seite wird geladen...

Focus II: Geheime Programmiercodes? - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...