Focus II: Geheime Programmiercodes?

Diskutiere Focus II: Geheime Programmiercodes? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie bestimmt viele von Euch wissen, kann man beispielsweise bei bestimmten Mondeo-Modellen einige Dinge umprogrammieren siehe u.a. hier. Gibt...

  1. #1 Frankie70, 20.07.2006
    Frankie70

    Frankie70 Guest

    Wie bestimmt viele von Euch wissen, kann man beispielsweise bei bestimmten Mondeo-Modellen einige Dinge umprogrammieren siehe u.a. hier.

    Gibt es solche netten Dinge auch für den Focus II? Bis jetzt hab ich erst rausgefunden, wie man das "geheime" Service-Menü aufruft und den Sicherheitsgurt-Warnton ausschaltet.
     
  2. #2 Frankie70, 22.07.2006
    Frankie70

    Frankie70 Guest

    Weiss nicht, ob das bereits gepostet wurde:

    Fernbedienung so umprogrammieren, dass erst nur die Fahrertür entriegelt wird:

    Auto offen lassen, auf der FB beide Knöpfe (für öffnen und schliessen) ca. 5 Sekunden gleichzeitig gedrückt halten. Fertig. Es gibt ein akustisches Signal, wenn es geklappt hat...

    Zum Öffnen der übrigen Türen muss man einfach die FB zweimal drücken.

    Grade mal getestet - funzt einwandfrei!

    Also: 1 x drücken = Fahrertür entriegeln; nochmal drücken = die restlichen Türen entriegeln
     
  3. #3 hallenser, 22.07.2006
    hallenser

    hallenser Guest

    Wie macht man die Sache rückgängig ? Das gleich prozedere andersherum ?
     
  4. #4 Frankie70, 22.07.2006
    Frankie70

    Frankie70 Guest

    Hab das Rückgängigmachen nicht ausprobiert, aber es soll auf gleichem Wege funktionieren.
     
  5. DOLBY

    DOLBY Guest

    Das Thema wird in der Bedienungsanleitung beschrieben! :wink:
     
  6. #6 Frankie70, 24.07.2006
    Frankie70

    Frankie70 Guest

    Echt? Kannste mal sehen, wie die vernachlässigt wird! [​IMG]
     
Thema:

Focus II: Geheime Programmiercodes?

Die Seite wird geladen...

Focus II: Geheime Programmiercodes? - Ähnliche Themen

  1. Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?

    Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?: Hallo :) Focus Mk1 Bj 2002 1.4L 75PS Der letzte Zahnriemen wurde im Jahr 2014 bei Kilometerstand 110000 gewechselt + Keilrippenriemen und...
  2. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

    TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  3. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

    diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  4. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  5. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...