Focus II - kein Verkaufsschlager ?

Diskutiere Focus II - kein Verkaufsschlager ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich bis jetzt noch keinen Focus II seit Markteinführung im November auf den Strassen gesehen habe. Gerade in...

  1. #1 burning-love, 17.02.2005
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass ich bis jetzt noch keinen Focus II seit Markteinführung im November auf den Strassen gesehen habe.
    Gerade in Berlin sollten doch bereits einige umherfahren.

    Verkauft sich wohl nicht so doll, was?

    In England habe ich letzte Woche auch keinen gesehen, dabei ist dies das Ford-Land Nr. 1.
    Hierzu wurde mir jedoch erklärt, dass der Focus II dort erst jetzt in die Läden kommt.

    Aber warum sieht man ihn noch nicht auf deutschlands Strassen?

    In den Tests schneidet er ja auch nicht mehr als Sieger ab.
    Da war der Focus I schon anders. Der schlug anfangs alles, was es in dieser Klasse gab.
    Ob das mit ausschlaggebend ist?
    Oder sind einfach noch nicht genug produziert worden?
     
  2. Anzeige

  3. #2 focus-racer, 17.02.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    kann ich dir eigendlich net unbedingt zustimmen, hab schon einige gesehn... u dabei is mein ort net besonders groß...
    in erfurt u kassel hab ich auch schon ein paar gesehn ( vor 4 wochen )
    vielleicht biste imma nur zur falschen zeit am falschen ort u die stehen alle in ner garage odda im parkhaus.... :D
    einfach ma die zeit abwarten wie er sich verkauft...
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Muss ich dir zustimmen Focus Racer.
    Ich hab hier im Umkreis auch schon einige gesehen
     
  5. #4 burning-love, 20.02.2005
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Ha, da spricht man darüber und schon sehe am Freitag zum ersten Mal zwei neue Focus.
    Zuerst während der Mittgspause beim Naschen einer Currywurst einen hellblaumetallic-farbenden Kombi (coole Farbe-mein Favorit),
    dann auf der Heimfahrt einen schwarzen 5-Türer direkt vor mir.

    Und ich glaubte schon, man will uns Berlinern keine neuen verkaufen :wink: .

    Gebe meinen am Mittwoch bei Ford ab, weil die Uhr der Standheizung repariert werden muß und das Radio gecheckt wird.
    Werde bei dieser Gelegenheit mal prüfen, in wie fern sich der Kauf eines neuen Kombis rechnet.
    Mal sehen, was sie für meinen noch geben würden....von wegen "bis zu 6.000 Euro über Schwacke"usw. ....
     
  6. #5 big.sharky, 20.02.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ich hab bei uns auch noch nicht viele neue Focus gesehen.
    Das wird zulegen, wenn der Winter vorbei ist.
     
  7. #6 focus-racer, 20.02.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    siehste, ich hab dir doch gesagt das wird schon :wink:
    ich denk auch das der verkauf erst so in den nächsten monaten so richtig losgehn wird. in den wintermonaten werden ja allgemein weniger autos verkauft.
     
Thema:

Focus II - kein Verkaufsschlager ?

Die Seite wird geladen...

Focus II - kein Verkaufsschlager ? - Ähnliche Themen

  1. Filter Wechselintervall Ford Focus Mk3.5 bj 2017 2.0tdci 110kw

    Filter Wechselintervall Ford Focus Mk3.5 bj 2017 2.0tdci 110kw: Hallo gemeinde, kann mir jemand sagen wie der Wechselintervall für Luftfilter und Dieselfilter ist beim Ford Focus Mk3.5 bj 2017 2.0tdci 110kw-...
  2. Ford Focus verbraucht nach Tausch einer Lambdasonde 1l/100km mehr

    Ford Focus verbraucht nach Tausch einer Lambdasonde 1l/100km mehr: Hallo an alle, bei meinem Focus Diesel 1.5 wurde eine Lambdasonde getauscht (die als Defekt angezeigt wurde), die auch für die Steuerung des...
  3. Focus 1,6TDCI 109PS, schnarrendes Geräusch bei 2.600-3.000U/min

    Focus 1,6TDCI 109PS, schnarrendes Geräusch bei 2.600-3.000U/min: Hallo zusammen, da ich im Forum hier keine passenden Beiträge/Antworten gefunden habe (oder diese schlicht übersehen habe), stelle ich meine...
  4. Heckscheibenheizung zieht Batterie leer. (Focus MK3 `11, 1.6TDCi)

    Heckscheibenheizung zieht Batterie leer. (Focus MK3 `11, 1.6TDCi): Relais wurde warm, aber Tausch brachte keinen Erfolg. Wo könnte ich einen vernünftigen Schaltplan finden?
  5. Suche Focus rs mk3 Bremse

    Focus rs mk3 Bremse: Suche komplette Anlage für die Vorderachse