Focus II - kein Verkaufsschlager ?

Diskutiere Focus II - kein Verkaufsschlager ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich bis jetzt noch keinen Focus II seit Markteinführung im November auf den Strassen gesehen habe. Gerade in...

1. #1 burning-love, 17.02.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ich bis jetzt noch keinen Focus II seit Markteinführung im November auf den Strassen gesehen habe.
    Gerade in Berlin sollten doch bereits einige umherfahren.

Verkauft sich wohl nicht so doll, was?

In England habe ich letzte Woche auch keinen gesehen, dabei ist dies das Ford-Land Nr. 1.
    Hierzu wurde mir jedoch erklärt, dass der Focus II dort erst jetzt in die Läden kommt.

Aber warum sieht man ihn noch nicht auf deutschlands Strassen?

In den Tests schneidet er ja auch nicht mehr als Sieger ab.
    Da war der Focus I schon anders. Der schlug anfangs alles, was es in dieser Klasse gab.
    Ob das mit ausschlaggebend ist?
    Oder sind einfach noch nicht genug produziert worden?

2. Anzeige

3. #2 focus-racer, 17.02.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    kann ich dir eigendlich net unbedingt zustimmen, hab schon einige gesehn... u dabei is mein ort net besonders groß...
    in erfurt u kassel hab ich auch schon ein paar gesehn ( vor 4 wochen )
    vielleicht biste imma nur zur falschen zeit am falschen ort u die stehen alle in ner garage odda im parkhaus.... :D
    einfach ma die zeit abwarten wie er sich verkauft...

4. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Muss ich dir zustimmen Focus Racer.
    Ich hab hier im Umkreis auch schon einige gesehen

5. #4 burning-love, 20.02.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Ha, da spricht man darüber und schon sehe am Freitag zum ersten Mal zwei neue Focus.
    Zuerst während der Mittgspause beim Naschen einer Currywurst einen hellblaumetallic-farbenden Kombi (coole Farbe-mein Favorit),
    dann auf der Heimfahrt einen schwarzen 5-Türer direkt vor mir.

Und ich glaubte schon, man will uns Berlinern keine neuen verkaufen :wink: .

Gebe meinen am Mittwoch bei Ford ab, weil die Uhr der Standheizung repariert werden muß und das Radio gecheckt wird.
    Werde bei dieser Gelegenheit mal prüfen, in wie fern sich der Kauf eines neuen Kombis rechnet.
    Mal sehen, was sie für meinen noch geben würden....von wegen "bis zu 6.000 Euro über Schwacke"usw. ....

6. #5 big.sharky, 20.02.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ich hab bei uns auch noch nicht viele neue Focus gesehen.
    Das wird zulegen, wenn der Winter vorbei ist.

7. #6 focus-racer, 20.02.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    siehste, ich hab dir doch gesagt das wird schon :wink:
    ich denk auch das der verkauf erst so in den nächsten monaten so richtig losgehn wird. in den wintermonaten werden ja allgemein weniger autos verkauft.

Thema:

Focus II - kein Verkaufsschlager ?

Die Seite wird geladen...

Focus II - kein Verkaufsschlager ? - Ähnliche Themen

1. Zuverlässigkeit Focus Mk4 ST 2.3L?

Zuverlässigkeit Focus Mk4 ST 2.3L?: Wie zuverlässig ist der Wagen und eure Erfahrungen quasi mit gefahrenen km und Wartungen/Reparaturen? Wie viel ist der Verbrauch? Öl verbrauch?...
  2. Focus 1.6 tdci

Focus 1.6 tdci: Hallo, ich habe einen FocusII 1.6 tdci Bj: 2005 Das Auto springt gut an aber die Leistung ist weg. Das war vor 100 km auch so, dann wurde der DPF...
  3. Focus Mk1 läuft auf 3 Zylinder

Focus Mk1 läuft auf 3 Zylinder: Hallöchen zusammen, Gleich zu meinem ersten Hilfeschrei. Ich bin Nicky 33 aus der Eifel und habe seit kurzem ein Ford Focus mk1 bj 2002 mit 115...
  4. Ford Focus Eco Boost Kraftstofffilter

Ford Focus Eco Boost Kraftstofffilter: Hallo zusammen habe ein ford focus ecobosst 1.0 3 zylinder 57.000 km auf der uhr Baujahr 2016 Benzin habe mein kundendienst gemacht, habe aber...
  5. Suche Focus MK3 St Line Felgen 17 Zoll

Focus MK3 St Line Felgen 17 Zoll: Hallo ihr Lieben, Schande über mich das ich lange nicht mehr war, es war viel los bei mir, fröhliches und trauriges, das Leben halt. Aktuell kam...