Focus II klopfen der Standheizung

Diskutiere Focus II klopfen der Standheizung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe bei meinem Focus die Zusatzheizung aktiviert., nach kurzer Fahrzeit ist immer ein klopfen zu hören. Es beginnt langsam dann...

  1. #1 Jogy1958, 21.11.2007
    Jogy1958

    Jogy1958 Guest

    Hallo,

    ich habe bei meinem Focus die Zusatzheizung aktiviert.,
    nach kurzer Fahrzeit ist immer ein klopfen zu hören.
    Es beginnt langsam dann lauter und schneller und hört nach einiger Zeit wieder auf.

    Kann das von der Zusatzheizung kommen oder hat sonst jemand eine Idee?

    Besten Dank
    Jogy1958
     
  2. #2 black beast, 21.11.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    ja kommt von der heizung
    ist anscheinend normal
    hab schon die zweite drinnen
     
  3. Nigo

    Nigo Guest

    Naja die Heizung ist nicht gerade leise wenn sie anläuft. Hört sich mehr wie ne kleine Turbine an.. und wenn sie dann im Brennmodus ist, wird sie leiser..
    Ist es nur bei der Fahrt oder auch im Stand wenn du die Heizung anmachst??

    Aber wenn du sie ewig nicht laufen lassen hast kann auch sein das nen Fehler vorliegt und sie gar nicht angeht und dadurch Geräusche macht. Deshalb auch im Sommer mal die Standheizung anmachen :P Erspart euch viel Kummer und mir weniger Arbeit :D
     
  4. #4 black beast, 21.11.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    wie kann man bitte die standheizung im sommer ablaufen lassen
    meine schaltet sich erst ab ca 5-7 grad ein und die haben wir hier in bayern im sommer selten, eher etwas mehr:rolleyes: und so einen großen kühlschrank hab ich leider nicht um reinfahren zu könnenn
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das kommt sicher von der Elektropumpe am Tank. Durch div. Aufhängungen aus Gummi kann man die Beanstandung mindern.
     
  6. Nigo

    Nigo Guest


    Naja dein Heizung müsste immer angehen.. nur wenn das Kühlwasser ne bestimmte Temp hat dann schaltet sie sich wieder ab. Außentemperatur ist da eher uninteressant. Aber bei Werksmäßig verbauten Heizungen weiß man nie genau was die alles verknüpfen :D
     
Thema:

Focus II klopfen der Standheizung

Die Seite wird geladen...

Focus II klopfen der Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  3. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  5. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...