Focus II klopfen der Standheizung

Diskutiere Focus II klopfen der Standheizung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe bei meinem Focus die Zusatzheizung aktiviert., nach kurzer Fahrzeit ist immer ein klopfen zu hören. Es beginnt langsam dann...

  1. #1 Jogy1958, 21.11.2007
    Jogy1958

    Jogy1958 Guest

    Hallo,

    ich habe bei meinem Focus die Zusatzheizung aktiviert.,
    nach kurzer Fahrzeit ist immer ein klopfen zu hören.
    Es beginnt langsam dann lauter und schneller und hört nach einiger Zeit wieder auf.

    Kann das von der Zusatzheizung kommen oder hat sonst jemand eine Idee?

    Besten Dank
    Jogy1958
     
  2. #2 black beast, 21.11.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    ja kommt von der heizung
    ist anscheinend normal
    hab schon die zweite drinnen
     
  3. Nigo

    Nigo Guest

    Naja die Heizung ist nicht gerade leise wenn sie anläuft. Hört sich mehr wie ne kleine Turbine an.. und wenn sie dann im Brennmodus ist, wird sie leiser..
    Ist es nur bei der Fahrt oder auch im Stand wenn du die Heizung anmachst??

    Aber wenn du sie ewig nicht laufen lassen hast kann auch sein das nen Fehler vorliegt und sie gar nicht angeht und dadurch Geräusche macht. Deshalb auch im Sommer mal die Standheizung anmachen :P Erspart euch viel Kummer und mir weniger Arbeit :D
     
  4. #4 black beast, 21.11.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    wie kann man bitte die standheizung im sommer ablaufen lassen
    meine schaltet sich erst ab ca 5-7 grad ein und die haben wir hier in bayern im sommer selten, eher etwas mehr:rolleyes: und so einen großen kühlschrank hab ich leider nicht um reinfahren zu könnenn
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das kommt sicher von der Elektropumpe am Tank. Durch div. Aufhängungen aus Gummi kann man die Beanstandung mindern.
     
  6. Nigo

    Nigo Guest


    Naja dein Heizung müsste immer angehen.. nur wenn das Kühlwasser ne bestimmte Temp hat dann schaltet sie sich wieder ab. Außentemperatur ist da eher uninteressant. Aber bei Werksmäßig verbauten Heizungen weiß man nie genau was die alles verknüpfen :D
     
Thema:

Focus II klopfen der Standheizung

Die Seite wird geladen...

Focus II klopfen der Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  3. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  4. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

    Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  5. Ford Focus Ölwanne leckt.

    Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg