Focus II klopfen der Standheizung

Diskutiere Focus II klopfen der Standheizung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe bei meinem Focus die Zusatzheizung aktiviert., nach kurzer Fahrzeit ist immer ein klopfen zu hören. Es beginnt langsam dann...

1. #1 Jogy1958, 21.11.2007
    Jogy1958

Jogy1958 Guest

Hallo,

ich habe bei meinem Focus die Zusatzheizung aktiviert.,
    nach kurzer Fahrzeit ist immer ein klopfen zu hören.
    Es beginnt langsam dann lauter und schneller und hört nach einiger Zeit wieder auf.

Kann das von der Zusatzheizung kommen oder hat sonst jemand eine Idee?

Besten Dank
    Jogy1958

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 21.11.2007
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    ja kommt von der heizung
    ist anscheinend normal
    hab schon die zweite drinnen

4. Nigo

Nigo Guest

Naja die Heizung ist nicht gerade leise wenn sie anläuft. Hört sich mehr wie ne kleine Turbine an.. und wenn sie dann im Brennmodus ist, wird sie leiser..
    Ist es nur bei der Fahrt oder auch im Stand wenn du die Heizung anmachst??

Aber wenn du sie ewig nicht laufen lassen hast kann auch sein das nen Fehler vorliegt und sie gar nicht angeht und dadurch Geräusche macht. Deshalb auch im Sommer mal die Standheizung anmachen :P Erspart euch viel Kummer und mir weniger Arbeit :D

5. #4 black beast, 21.11.2007
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    wie kann man bitte die standheizung im sommer ablaufen lassen
    meine schaltet sich erst ab ca 5-7 grad ein und die haben wir hier in bayern im sommer selten, eher etwas mehr:rolleyes: und so einen großen kühlschrank hab ich leider nicht um reinfahren zu könnenn

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das kommt sicher von der Elektropumpe am Tank. Durch div. Aufhängungen aus Gummi kann man die Beanstandung mindern.

7. Nigo

Nigo Guest

Naja dein Heizung müsste immer angehen.. nur wenn das Kühlwasser ne bestimmte Temp hat dann schaltet sie sich wieder ab. Außentemperatur ist da eher uninteressant. Aber bei Werksmäßig verbauten Heizungen weiß man nie genau was die alles verknüpfen :D

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus II klopfen der Standheizung

Die Seite wird geladen...

Focus II klopfen der Standheizung - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  4. Connect II Sitzumbau

Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]