Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus II Nebelscheinwerfer nachrüsten

Diskutiere Focus II Nebelscheinwerfer nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute Ich habe bei meinem kfz Nebelscheinwerfer nachgerüstet die Kabel waren leider nicht vorverlegt so das ich sie selbst legen muste......

1. spey

spey Benutzer

Hey Leute
    Ich habe bei meinem kfz Nebelscheinwerfer nachgerüstet die Kabel waren leider nicht vorverlegt so das ich sie selbst legen muste...
    Alles kein Problem bis hier...
    Meine Frage an welche Kabel vom Lichtschalter muss ich die Kabel der NSW dranhängen???
    Und welchen Taster kaufe ich da am besten? Also auch wieviel ampere muss der haben?
    Danke im vorraus
    Gruß Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus II Nebelscheinwerfer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Focus II Nebelscheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  5. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...