Focus II: Original Lautsprecher Verkabelung verwenden?

Diskutiere Focus II: Original Lautsprecher Verkabelung verwenden? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob Ford an irgendeiner Stelle bei den Original Lautsprechern Frequenzweichen einsetzt? Hintergrund...

1. #1 boarder, 15.04.2007
    boarder

boarder Guest

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob Ford an irgendeiner Stelle bei den Original Lautsprechern Frequenzweichen einsetzt?

Hintergrund ist, ob ich die original Kabel verwenden kann. Nicht dass es mir passiert wenn ich ein 2Wege Kompo mit entsprechender Frequenzweiche einbaue, ich dementsprechend 2 Weichen ansteuere und mir damit den Klang vermiese.

Vielen Dank
    boarder

2. #2 Christian, 15.04.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Die original Kabel sind zu dünn für nen Austausch Kompo... Musst eh alle Kabel tauschen.

Thema:

Focus II: Original Lautsprecher Verkabelung verwenden?

Die Seite wird geladen...

Focus II: Original Lautsprecher Verkabelung verwenden? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  2. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  4. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...