Focus II: Original Lautsprecher Verkabelung verwenden?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von boarder, 15.04.2007.

  1. #1 boarder, 15.04.2007
    boarder

    boarder Guest

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob Ford an irgendeiner Stelle bei den Original Lautsprechern Frequenzweichen einsetzt?

    Hintergrund ist, ob ich die original Kabel verwenden kann. Nicht dass es mir passiert wenn ich ein 2Wege Kompo mit entsprechender Frequenzweiche einbaue, ich dementsprechend 2 Weichen ansteuere und mir damit den Klang vermiese.

    Vielen Dank
    boarder
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 15.04.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Die original Kabel sind zu dünn für nen Austausch Kompo... Musst eh alle Kabel tauschen.
     
Thema:

Focus II: Original Lautsprecher Verkabelung verwenden?

Die Seite wird geladen...

Focus II: Original Lautsprecher Verkabelung verwenden? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...