Focus II Prince Gas-Anlage

Diskutiere Focus II Prince Gas-Anlage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Habe einen Ford Focus II mit einer Prince (nicht prins!!) Gas-Anlage. Die kommen aus Sonnenberg. Kann mir jemand sagen, ob ich für diese...

  1. #1 dkuehni, 30.06.2008
    dkuehni

    dkuehni Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2006, 1,6L
    Hallo!

    Habe einen Ford Focus II mit einer Prince (nicht prins!!) Gas-Anlage. Die kommen aus Sonnenberg. Kann mir jemand sagen, ob ich für diese Anlage ein Diagnose Interface bekommen kann, und wenn ja, wo?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus II Prince Gas-Anlage

Die Seite wird geladen...

Focus II Prince Gas-Anlage - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...