Focus II Prince Gas-Anlage

Diskutiere Focus II Prince Gas-Anlage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Habe einen Ford Focus II mit einer Prince (nicht prins!!) Gas-Anlage. Die kommen aus Sonnenberg. Kann mir jemand sagen, ob ich für diese...

1. #1 dkuehni, 30.06.2008
    dkuehni

dkuehni Neuling

Fahrzeug:
    Focus,2006, 1,6L
    Hallo!

Habe einen Ford Focus II mit einer Prince (nicht prins!!) Gas-Anlage. Die kommen aus Sonnenberg. Kann mir jemand sagen, ob ich für diese Anlage ein Diagnose Interface bekommen kann, und wenn ja, wo?

Thema:

Focus II Prince Gas-Anlage

Die Seite wird geladen...

Focus II Prince Gas-Anlage - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  3. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  5. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...